Warum benutzen fast alle google?

7 Antworten

weil es die bekannteste ist. googeln is ja das Wort des Jahrzehnts und sowas wie einen Synonym für Suche im Internet. Außer google und yahoo gibts aber auch noch viele andere. bing, altavista usw. Auch meta-Suchmaschinen, die mehrere andere gleichzeitig durchsuchen. Oder wer kennt z.B. ecosia?

altavista hatte ich so um 1999 bis 2001 benutzt. bing ist ziemlich schlecht, es sperrt sogar sex-seiten...doof

0

angewohnheit, weil´s die andren auch tun, weil man suchmaschine gleich mit google verbindet...;) (weil mir das "Layout" der Ergebniss bei Google einfach besser gefällt, warum auch immer :D)

http://www.alltheweb.com/ ich benutze beispielsweise das! Das ist eine tolle Suchmaschine, gehört allerdings seit kurzen wohl zu Yahoo. Im übriegen denke ich nicht das "fast alle" googeln.

HILFE...yahoo öffnet sich bei jedem neuen Tab in Chrome, Warum?

Wie gesagt wenn ich ein neues Tab in Google Chrome öffne, öffnet sich stets die Yahoo Suchmaschine. Selbst wenn ich in der Google Suchleiste was rein schreibe zum suchen wird es mir mit Yahoo angezeigt!!!! Ich habe schon alle Suchmaschinen gelöscht bis auf Google, ich habe schon einen ADWcleaner drüber laufen lassen, ich habe DNS Helper ausgeschaltet, ich habe meine Startseite geändert und ich habe schon die Tipps befolgt die hier schon beschrieben wurden, alles nix geholfen Yahoo kommt immer wieder. Ich hoffe doch das sich jemand meldet der das Problem und eine Lösung kennt?!

...zur Frage

Wieso Existiert Yahoo überhaupt?

Wenn ich einmal ausversehen bei der Suchmaschine Yahoo lande, suche ich sofort nach google. Geht es duch auch so? Benutz einer von eich Yahoo und wieso?

Wieso Existiert Yahoo überhaupt?

...zur Frage

Was ist besser, Yahoo oder Google.

Was ist besser, Yahoo oder Google.

...zur Frage

Yahoo Suchmaschine aus Google Chrome entfernen?

Hey Leute.

Ich habe mich nach X-facher erfolgloser Suche nun entschieden mal wieder euch zu fragen.

Ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich Google Chrome öffne, öffnen sich zwei Startseiten... Einmal Yahoo und einmal Google. Ich habe die dämliche Yahoosuche aber weder mit Absicht festgelegt noch sonst was. Ich finde weder im Internet Hilfe, noch hab ich es selbst geschafft das nervige Ding endgültig zu kicken-.-

Ich habe schon diverse Dinge ausprobiert wie Cache leeren und die Seite bei den Einstellung zu deaktivieren aber es hilft alles nichts :(

Ich finde nur Infos zur Toolbar, ich meine aber nicht die Toolbar sondern die Suchmaschinenseite... Ich benutze Windows 7 und wie gesagt Googlechrome. Ich hoffe ihr habt ne finale Lösung parat.

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Yahoo Suchmaschine obwohl Google eingestellt?

Ich habe seit heute irgendwie das Problem, dass wenn ich etwas in die URL-Suchleiste eingebe nicht auf Google sondern auf Yahoo gesucht wird. Ich habe nochmal in den Browsereinstellungen geguckt und da ist auch Google eingestellt. Könnte das ein Virus sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?