Warum benutzen die meisten Mädchen make up?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie sich ungeschminkt nicht hübsch finden oder sich gerade in einer Phase befinden, in welcher sie noch auf der Suche nach sich selbst sind.

das frage ich mich auch oft!!!! Vieleicht weil sie denken es macht sie schöner, Geschmack ist ja bei jedeer anders

Weil sie 'n Rad ab haben. Viele glauben, je mehr Makeup drauf, desto besser sieht's aus. Stimmt aber nicht. Sieht dann wie gespachtelt aus.