Warum benotet mich meine Sportlehrerin immer schlechter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schick deine Eltern rein... Mit Eltern müssen die Lehrer reden, und dann wird der Lehrer gezwungendermaßen genauer hinsehen müssen. :)

Ich würd das meinen Eltern sagen und auch dem Direktor/Direktorin. Das geht mal gar nicht. Aber du musst gut Argumentieren können. Hast ja schon Beispiele

Das Problem ist leider, dass man in unserer Schule ausgelacht wird, wenn man sich wegen einer 3 beschwert....dass alle eine 1 haben interessiert keinen

0
@Smileyjosi

Ja bei sowas ist es doch kak egal was die anderen denken. Ich verteh dich schon aber es ist ja deine zukunft mit den noten und nicht die von den anderen schülern

0

Auffallen! Werd selbstbewusst! Rumkaspern ist manchmal besser als die Lehrerin anzustarren!

Sprich doch mal mit deinem/r Klassenlehrer/in

Ist doch egal wie du aussiehst.Wenn du nicht ihren Anforderungen entsprichst, ist es halt nichts.#Dramaqueen

Was möchtest Du wissen?