Warum benimmt sich meine Katze komisch?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Bitte, kaktusfeld, wie kannst du es auch wagen, Your Majesty vor der Tür stehen zu lassen, ;-)?

Du hast ihr selbstverständlich Zugang zu allen Räumen zu gewähren und nicht etwa was Interessantes hinter einer Tür zu verbergen, um endlich den wohlverdienten Rüffel abzufassen, tust du es nicht.

Die Dame will eben sofort und nicht in: Ja, gleich., beachtet werden.

Meine Siamtantchen ertrugen das auch nicht, zeterten und randalierten regelrecht beim Versuch die Badtür aufzubringen, wenn ich im zum Duschen geheizten Bad diese schloss.

Also dürfen sie auch da immer rein und luhren wie kurzsichtige Eulen durch die Duschtüre, um ja nix zu verpassen.

Beim Toi- Gang leisten sie mir ohnehin schon immer Gesellschaft, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ilknau 05.09.2016, 18:11

Lieben Dank für die Hilfreichste Antwort, und ich hoffe, Ihro Majestät ist nun mit ihrem Butler zufrieden, :-))

1

Sie argwöhnt hinter der geschlossenen Tür ein Geheimnis, das ihrem Rang abträglich sein könnte. Einfach einige male die Tür offen lassen, und das Problem dürfte sich von selbst lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch einfach mal die Klotür ein wenig offen und warte, was passiert?

Ich denke, Dein Kater wird zu Dir kommen und mit Dir schmusen. Katzen mögen keine geschlossenen Türen und ich denke, das ist der Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)
Das ist bei meiner katze auch so lass einfach die klotür einen spalt offen so das sie rein kann. Das macht sie dann ein paar mal und verliert dann aber wahrscheinlich bald die lust. Und wenn das nicht funktioniert würde ich deine katze auf keinenfall danach streicheln weil das würde ja dann für ihn heißen das du ihn dafür belohnst das er so ein Theater macht du kannst ihn ja erstmal ignorieren bis er aufhört und dann durchknuddeln:)
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie findet es wahrscheinlich falsch/unverschämt das du dich zuerst um deine Bedürfnisse (Pinkeln) kümmerst, statt um ihre (knuddeln)!

Katzen sind so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie beschwert sich darüber, dass du die Klotür zugemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Katze braucht einfach zuneigung. Braucht meiner auch, aber nur weil er sehr früh von seiner mama genommen wurde. War das bei dir auch so? hast du eventuell noch eine Katze? Dann wäre er wenigstens etwas beschäftigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich auch ;) bei uns darf die Toiletten Tür nicht zugemacht werden weil der kater dann total Theater macht , meiner möchte gestreichelt werden. Ich lasse die nur nur deshalb dann auf weil er sich sonst niemals streicheln lassen würde nur wenn ich auf der Toilette bin :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hats du vielleicht morgens die Angewohnheit das du sie nach dem Toilettengang fütterst?

Katzen merken sich nämlich ziemlich genau abläufe...meine z.b. weiß das wenn mein Freund abend geht,das sie danach Essen bekommt..deswegen nervt sie uns schon wenn wir noch am verabschieden sind mit tierischem miauen und um uns herum schlawenzeln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Geschrei gibt es bei uns , wenn  die Fütterzeit überschritten ist !  :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kaktusfeld 22.08.2016, 11:23

Naja der Futternapf war voll und sie hört echt nur auf, wenn man sie ordentlich durchknuddelt. In die Küche wollte sie gar nicht erst

1

Am naheliegendsten wäre doch, dass sie mit dir Zeot verbrongen (kuscheln) will, oder? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
frischling15 22.08.2016, 11:30

Ha ha ha

Ist das Katzensprache ?

0

Sie will deine Aufmerksamkeit, das ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie liebt dich und will beachtet werden macht meine Katze auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und danach gibts Essen,das ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist es garantiert nicht bei dir aber meine Katze hat da immer Hunger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Zeit *verbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung