Warum benimmt sich mein Ex so komisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass er dich einfach für eine kurze Zeit wollte und es ihm gerade so gepasst hat, dass du es beendet hast.
Das was er macht ist nur ein Zeichen dafür, wie gleichgültig ihm die Beziehung gegenüber dir ist. Lass es bleiben. Distanziere dich von ihm. Hoffe du schaffst es und bleibst stark 😊

In derartigen Situationen zeigt sich immer die persönliche Reife der Protagonisten und ich muss hier ganz eindeutig feststellen, dein Ex Freund hat davon bis dato alles vermissen lassen, was nur möglich gewesen ist. Bei Lichte betrachtet sollte dir dieses Verhalten von deinem Ex Freund die Trennung sogar weitestgehend leichter machen, immerhin ein unreifes Bübchen ist doch wohl beileibe nicht das was Du willst und brauchst.

ich glaub eher er liebt dich aber er will es nicht zu geben weil er denkt das du ihn nicht mehr liebst oder du hast es ja beendet er wollte sich nicht "blamieren'' und deswegen hat er auch gasagt das er deiner meinung ist und er ladet bilder mit weibern hoch weil er dich eifersüchtig machen mach ihn auch eifersüchtig...

Was möchtest Du wissen?