warum benimmt sich mein ex-freund so?

4 Antworten

Na wenn du nur Freundschaft willst, dann mach ihm das doch mal klar und verhalte dich auch so.

Es hat doch vorher auch nicht mit euch geklappt. Das ist wohl nur noch so ein Revierdenken, bis er sich in eine andere verliebt. Da solltest du nicht den Notnagel spielen.

Ich würde es als eine Art "Machtspiel" deuten, typisch von egoistischen Männern, die gern in Mittelpunkt stehen. Sie verunsichern die Frau absichtlich mit einem sehr widersprüchlichen Verhalten, um die Grenzen zu erkunden, bis sie von ihnen abhängig wird und denen um die Nase herum tanzt. Sei vorsichtig, das kann sehr schmerzhaft für dich enden.

3

Vielen Dankalso wenn ich ehrlich bin dann bin ich es leid dieses Hin und her. ich habe mich auch mit anderen Männern getroffen. Ihm gefällt das garnicht und meinte bevor du dich mit dem triffst komme ich lieber vorbei. wo ich dann aber meinte nee das braucht er nicht. ich bin wirklich nur noch auf dem Freundschafts tripp

0

Dieser Mann weiss nicht was er will in dem Sinne, dass er seelisch gestört zu sein scheint , und das wäre für mich Grund genug, die Finger von ihm zu lassen.

Dir näher zu kommen um dann zu sagen, dass er Dir nicht verzeihen kann, dass Du ihn schon einmal abgewiesen hast - das ist eine kindische Ausrede für ein schwer gestörtes Beziehungsverhalten.

Lass ihn laufen, wenn Du nicht dauernd Probleme haben möchtest.

3

dafür spricht dann Wahrscheinlich auch das er meine Zahnbürste und mein Duschgel auch noch bei ihm sind und er sie einfach nicht wegwirft

0

Wie kann ich meine Freundin vertrauen?

Wie kann ich meine Freundin vertrauen, nach dem sie mit mir 2 mal unehrlich war, sie hatte immer Kontakt mit ihrem Ex und jetzt, meinte sie ich liebe nur dich und du bist der einzige.
Sie hat mir gesagt dass sie den Ex schon blockiert hat. Und sie meinte, vertrau mir, aber ich kann nicht so gut einfach ihr vertrauen, was kann ich tun?
Ich bedanke mich bei jeden, der mir ein Rat gibt

...zur Frage

Will meine Ex Freundin wieder was von mir?

Ich und meine Ex haben vor 2 Monaten Schluss gemacht. 1 Monat hatten wir gar keinen Kontakt und seit ca. 5 Tagen haben wir wieder Kontakt Bzw wollen wieder Kontakt aufbauen. Am Anfang meinte sie dass es sich komisch anfühlt mit mir wieder zu schreiben weil ihre Gefühle nie 100% verschwinden werden deswegen wollte sie Kontakt abbrechen. Ich meinte dass ich ihre Meinung respektiere und dass wir keinen Kontakt haben sollen wenn das besser für sie ist. 1 Tag später meinte sie zu mir dass sie doch wieder Kontakt will aber es irgendwie schön ist wieder mit mir zu schreiben. Seitdem schreiben wir jeden Tag und sie wollte sogar 2 mal telefonieren und 1 mal FaceTimen. Sie hat mich sogar einmal Baby genannt aber sie meinte dass das aus Versehen war bzw. aus Gewohnheit. Wenn ich was der schreibe dann liest sie das direkt und Antwort meistens auch direkt. Immer wenn ich was auf meine Snapchat Story poste sagt sie was dazu oder fragt mich Fragen wie: wo ist das, wo bist du? Aber gestern hab ich ein Video mit ein paar Freunden gepostet und sie meinte „grüß mal den Jungen da hinten von mir 😂“ obwohl sie den garnicht kennt. Aber ich glaube dass sie nur meine Reaktion sehen wollte weil es ziemlich dumm ist sowas zu seinem Ex zu sagen. Aber was denkt ihr? Denkt ihr sie will wieder was von mir?

Bitte keine Kommentare wie „das ist deine Ex, lass sie in Ruhe, Ex ist Ex etc.)

...zur Frage

Weihnachtsgrüße an die Ex?

sie hat sich vor 2 Monaten wegen zu wenig Gefühle getrennt. Seit einem Monat haben wir keinen Kontakt mehr.

Klar liebe ich sie noch, langsam aber sicher akzeptiere ich die Trennung schon und zerbreche mir auch nicht mehr so stark den Kopf, wie anfangs der Trennung.

Jetzt habe ich im Freundschaftskreis einmal nachgefragt, da teilen sich aber die Meinungen.

Die Männer meinen: ich zeige ihr damit nur, dass ich an ihr hänge und sie erwartet sich so eine Nachricht sowieso von mir, denn dann fühlt sie sich bestätigt. Schreibe ich ihr nicht, so fängt sie darüber an nachzudenken und weckt natürlich auch wieder Interesse.

Die Frauen meinen: JA! wenn ich sie liebe dann sollte ich ihr auch einen netten Weihnachtsgruß per SMS schicken, aber nicht mehr. und dann auch nicht antworten.

Bin jetzt hin und her gerissen und weiß nicht auf wen ich hören soll

...zur Frage

Was soll ich mit der Freundin machen?

Kurzfassung :
Ich war jetzt über ein halbes Jahr Single und hab mein Leben wirklich genossen und war garnicht auf der Suche nach jemandem.
Das Mädchen hab ich letzten Freitag kennengelernt und es ist einfach passiert dass ich mich in sie verguckt habe. Wir haben uns 4 Tage hintereinander getroffen und beide waren super happy.

Jetzt zum Problem :
Sie wurde vor 3 Monaten von ihren Ex betrogen mit einer anderen.
Sie hat ihm die restlichen Sachen vorbeigebracht und haben da halt nochmal was gehabt.
Der Ex von ihr hat eigentlich ne Freundin hat sich aber ein tatoo stechen lassen mit dem Namen von meiner Bekanntschaft
Immer wenn wir was machen kommt das Thema ja ihr Ex nervt sie, er schreibt ihr die ganze Zeit.
Ich hab sie dann zur Rede gestellt und gesagt hey ich mag dich aber wenn ich Zeit mit dir verbringe dann nervt mich das Gerede vom Ex und das sie das mit ihm erstmal klären soll weil ich ja sehe sie hängt an ihm und wir uns dann irgendwann mal wieder treffen.
Sie meinte okay sie bricht den Kontakt ab.
Heute auf der wiesn hat der Ex ihr einen Heiratsantrag gemacht und noch so ein Gelaber dass hab ich erfahren als ich dann da war und mit ihr für 2 Minuten geredet habe. Und auf die Frage was die jetzige Freundin von ihm dazu sagt zum Antrag an meine Bekanntschaft meinte sie ne die sind nicht zusammen.
Ich weiß nicht was ich machen soll ?

...zur Frage

Ne Internetfreundin hat den Kontakt abgebrochen aus dem Nichts (sollte ich ihr glauben was sie über meine ex erzählt hat)?

Hallo Leute Ich hatte eine Internetfreundin mit der ich jahrelang Kontakt hatte & die immer für mich da war.

In letzter Zeit hatte ich sie oft was wegen meiner früheren festen Freundin gefragt. Denn sie hatte noch Kontakt zu meiner ex und ihrer angeblichen neuen Liebe und ich, liebesblind & verzweifelt, hab sie halt dann öfter gefragt ob es Neuigkeiten von meiner ex gibt.

Der Grund ist nicht weil ich sie nachspionieren wollte oder so, sondern weil ich wissen wollte wie ernst es mit den beiden ist. Denn meine ex hatte mir gesagt da läuft nichts & ich wollte einfach wissen ob sie mich angelogen hat & ob ich ihr jemals verzeihen werde hing halt davon ab.

Ich hab nämlich den Kontakt abgebrochen weil meine Internetfreundin meinte da läuft was & meine ex meinte vorher das es nicht stimmt (ich wollte einfach wissen ob sie wirklich so ne Lügnerin ist & ja...).

Das komische an der ganzen Sache ist, dass meine ehemalige Internetfreundin mir jeden Tag was anderes erzählt hat & dies machte mich sehr stutzig. Also bezüglich meiner ex Freundin sagte sie an einem tag die Neue & sie sind zusammen und am nächsten Tag doch nicht usw.

Klar es ist nervig immer sowas zu fragen und das war mir auch bewusst, darum hab ich auch öfter das Thema von mir aus gewechselt damit sie sich nicht ausgenutzt oder so vorkommt.

Zudem hat sie dieses Verhalten von mir schon oft durch denn ich habe seit vielen Jahren mit ihr geschrieben und wenn icu verliebt bin bin ich leider so wie jetzt.

Wie gesagt ich hab mich bemüht, das sie nicht zu kurz kommt und auch andere Dinge angesprochen.

Sie hat mir dann einmal plörtlich aus dem nichts dann als ich was wegen meiner ex fragte angemacht und gemeint langsam reicht es doch und dann hab ich okay gesagt und sry und dann nicht mehr geschrieben.

Paar Stunden kam sie dann wieder an und meinte:,,Hey du sorry ich hatte schlechte Laune. Übrigens...deine ex Xy ist nicht mit Yx zusammen. Yx hat nun ne andere.

Ich hab die Welt nicht mehr verstAnden wegen meiner ex jetzt zumindest. Dachte mir, hab ich sie umsonst aus meinem Leben gestrichen und mich halt echt gefragt wie kann es sein das sich von Tag zu Tag der BeziehungStatus ändert. Wir sind doch keine Babys mehr sondern 17 und 18 Jahre alt.

Naja meine InternetFreundin und ich haben dann wieder über anderes geschrieben und dann war ich paar Stunden nicht zu erreichen und hab dann zu ihr gesagt weil es mir nicht gut geht ,,Ich kann nicht mehr, mir geht es so schlecht." Oder ähnliches.

Icj weiß das klingt jetzt so als wäre ich immer depri drauf und so aber das war einfach nicht der Fall nur die Tage waren nicht gerade meine besten Tage an den der Streit war und so.

Naja sie meinte dann nur ,,okay'' ubd ich so ,,klingt sehr interessiert 😅" sie so ,,yes'' und ich hab sie dann gefragt was ich Bitte gemacht haben soll und alles was sie sagte war ,,fi** dich, schreib mir nie wieder''. Ich hab drauf ,,gehört" und seitdem ist Funkstille. Was soll das, soll ich ihr nochmal schreiben???!

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?