Warum benimmt er sich so, bin ich schuld?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei ;)

Das klingt für mich nach keinem Interesse.
Weil auch wenn man Stress hat kann man sich für eine Person Zeit nehmen vor allem wenn euch 600km trennen.
Da wird wohl jmd anderes im Spiel sein oder es besteht einfach keine Interesse.
Ich würde ihn nicht nochmal anschreiben auch wenn es wehtut. Ich würde auch die Hoffnung aufgeben dass er noch einmal den Kontakt zu dir aufnimmt.

Ja klingt für mich leider auch so. Was ich aber nicht verstehe, da sonst alles monatelang gut lief... 

0

Hattet ihr keinen Streit/ Meinungsverschiedenheiten? Er hat das von heute auf morgen gemacht?

0
@Lunadarkshadows

Nein, überhaupt nichts. Das ist es ja.. Wir hatten beim letzten Treffen zwar heftig gestritten, aber wir haben uns danach versöhnt und alles war wieder gut und er meinte er freue sich schon, wenn ich wieder da bin.

0

Sorry aber es hört sich wirklich alles nach ausreden an !

Was möchtest Du wissen?