warum benehmen sich manche leute so komisch?

9 Antworten

Ich empfehle dir in einer ruhigen Minute mal zu überprüfen, ob nicht auch Du selbst in gewissen Lebensbereichen oder Situationen nervös, unruhig, unsicher, verschlossen und leidend bist, und Dich dies eigentlich, wärst Du ganz ehrlich, selbst an Dir stört. Denn warum sonst könnte Dich dies an den anderen stören oder negativ auffallen?

Viele der leute haben sicherlich viele Probleme und haben niemanden mit dem sie darüber reden können . Weil jeder irgendwie nur mit sich und seinen eigenen Sachen beschäftigt ist . Desshalb ist es wichtig gute Freunde zu haben . Und verständniss für den jenigen zu haben , der diese Probleme hat . Wenn mann zeigt das mann sich für den anderen interessiert , fällt es auch leichter über Probleme zu reden . Und dann kann mann gemeinsamm eine Lösung finden .

Den genauen Grund zu benennen, fällt schwer. Zum Einen gibt es Menschen, die von Natur aus offener sind als andere. Darüber hinaus machen die alltäglichen Erfahrungen den Unterschied. Jemand, der des Öfteren enttäuscht/bloßgestellt wurde, hat eben ein geringeres Selbstbewusstsein als jemand, der immer nur erfolgreich war bzw. zumindest selten in der Lage war, sich wegen etwas schämen zu müssen.

Runterkommen von amphetamin?

Seit sommer 2016 habe ich ganze dreimal jeweils im sommer herbst und vor 2 tagen amphetamin(auch speed genannt) mit freunden konsumiert......der rausch selber(obwohl das eher ein sinnes verschärfender aufputsch war) ist immer völlig ohne zwischenfälle und gut verlaufen......doch beim herunterkommen das bei mir bis 3 tage dauert verläuft immer mein ganzes leben vor meinen augen....ich bin immer extrem depressiv paranoid(wegen nachbarn) nachdenklich usw sehe mich selbst mein leben zukunft alles als wertlos an.....kenne leute die konsumieren das jeden tag und sind trotzdem nicht depressiv....warum ist also bei mir vorallem das herunterkommen so extrem?

...zur Frage

Warum gehen am Vatertag viele mit, die keine Väter sind?

Bei uns sehe ich viele mit Bollerwagen die keine Väter sind, aber sich so benehmen. Warum ist das so??? Die haben damit doch nix zu tun

...zur Frage

Warum verunsichert mein ehemaliger Schwarm mich immer noch?

Immer wenn ich meinen ehemaligen Schwarm (m20) sehe, fühle ich mich verunsichert, er schafft es jedes mal wenn wir uns sehen, dass ich da ein Gefühl habe dass ich ansonsten nicht kenne. Ich bin dann auch völlig aufgeregt und nervös. Auf der einen Seite, hab ich das Gefühl dass ich schwach bin aber auf der anderen Seite fühle ich mich geborgen weil ich weis, dass er mich vor allem beschützen würde wenn es drauf an kommt. Mit seinen Blicken schafft er es auch mich völlig durcheinander zu bringen. Er schaut mich die letzte zeit wenn wir uns irgendwo sehen ununterbrochen an. Es ist bereits 3 Jahre her dass er mein Schwarm war und ich dachte auch wirklich dass ich über ihn hinweg bin. Warum ist das so? Ist es bei euch auch so? Was genau bedeutet dieses Gefühl? Vergeht es irgendwann? 

W18

...zur Frage

Warum mache ich Ihn nervös?

Ein junger Mann den ich seit ein paar Monaten kenne, wird hin und wieder ziemlich nervös wenn er mich sieht.

Besonders wenn er mit anderen spricht und ich sitze ihm gegenüber oder so das er mich auf jeden Fall im Blickfeld hat, fängt seine Stimme an nervös zu beben und er redet entweder leiser oder sehr schnell und aufgeregt. Letztens ist mir sogar aufgefallen das er dabei mit den Händen nervös an seinem Hinterkopf hoch und runter strich und stark schluckte.

Anfangs ist mir dies nie so richtig aufgefallen, aber da er eigentlich kein schüchterner Typ ist und er auch nie bei anderen nervös wird, wundert es mich das er immer nervös in meiner Gegenwart wird.

...zur Frage

Haben wir Gefühle für einander oder liegt es daran das war lange nicht miteinander geredet haben?

Hallo Liebe Community ! :) ich bin 16 und habe seit ca. 4 Monaten Kontakt mit meiner Ex-Freundin und da war uns 1 Jahr ignoriert haben nach der Trennung , habe ich mit ihr geredet ob wir evtl. Freunde bleiben können. Nun schreiben wir hauptsächlich bei Whatsapp und haben bis jetzt auch nur einmal richtig ausgesprochen. Da wir auf die gleiche Schule gehen , sehen wir uns in den Pausen usw. und immer müsssen wir lächeln und werden nervös. Ich habe ihr schon öfters gesagt das sie wunderschön ist und ich immer total nervös werde sobald ich sie sehe aber wieso werde ich nervös ? Sobald wir miteinander reden lächeln wir durchgehend und zittern sogar manchmal an den Händen und sind total schüchtern gegenüber. Sie ist für mich mehr als einfach nur eine 'Freundin' und ich glaub ich mag sie auch wieder total.....aber warum wird sie auch total nervös , etc. wenn sie mich sieht ? Liegt da was? Ich habe angst sie zu fragen , da ich denke das ich sie total 'überrempel' , einmal sollte ich sie ansprechen in der schule und dann hab ich mit einem Mädchen 'geflirtet' und sie wurde sehr eifersüchtig. Sollte ich mit ihr darüber reden was genau zwischen uns nun ist ? ich möchte nichts überstürzen und versuche besser zu sein als 'früher'. lg....sorry das ich so viel schreibe...

...zur Frage

Warum benehmen sich Jungs so anders wenn ihre Freunde dabei sind?

Viele Jungs die ich kenne sind wenn man alleine mit ihnen redet total nett. Aber wenn ihre Freunde dabei sind, sind sie ganz anders - und zwar negatv - Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?