Warum benehmen sich Jungs immer so komisch?

7 Antworten

Er braucht vermutlich verständlicherweise Zeit, um sich zu "entlieben".

Da du dich "nur" auf freundschaftlicher Basis mit ihm verbunden gefühlt hast und er sich 2 Jahre lang Hoffnung gemacht hat, dass sich dies ändert, was aber nicht geschehen ist, sucht er jetzt den Abstand.

So eine ungleichgewichtige Konstellation der Gefühle funktioniert auf Dauer nicht und schafft die Probleme, die du gerade erlebst.

was erwartest du von ihm soll er dich ewig lieben? 2 Jahre sind doch schon genug... ich hoffe er verliebt sich neu in jemand wo ihn auch liebt damit er auch mal spürt wie es ist geliebt zu werden und nicht nur liebt und es kommt nix ausser du du dich geil fühlst das er auf dich steht...

wer sagt das ich mich geil fühle? so ein Blödsinn

er war ein sehr guter freund von mir und ich wollte ihn nicht verlieren & ich hatte nie was dagegen das er eine andere als Freundin hat oder liebt? ich wollte nur wissen wieso er mir jz aus dem weg geht

0
@tinakrstic

weil er dich wahrscheinlich noch liebt und so nicht kann... wenn jemand Gefühle hat für jemanden und die werden nicht erwidert ist es schwer und dann kann man manchmal nicht befreundet sein oder benimmt sich komisch...ich hatte mal einen Freund der hat mir dann die Pistole auf die Brust gesetzt und gemeint er kann das nicht so entweder bin ich seine Frau oder gar kein Kontakt mehr...ich hab ihn immer als guten Freund gesehn aber für ihn wars schwer er war verliebt und dann ging es nicht mehr... ich liebte ihn nicht und darum hat er es dann entschieden das wir uns nicht mehr sehn... 

0

rede mit ihm darüber, warum er dich nicht mhr liebt. wenn er vernünftig ist, dann wird er dir das schon sagen,

Wie kann ich die Gefühle meiner Freundin wieder wecken und sie zurückgewinnen?

Hey Leute, Meine Freundin hat vor 3 Tagen mit mir Schluss gemacht, weil Sie meint sie liebt mich nicht mehr. Wir waren 1 Jahr und 2 Monate zusammen. Ich bin wirklich am Ende weil ich sie über alles liebe :( Ich hab wirklich alles für sie getan in der Zeit als wir zusammen waren und es gab eigentlich nie größere Probleme in unserer Beziehung. Sie leidet auch das weiß ich weil sie sich Vorwürfe macht mich verletzt zu haben. Ich will sie auf jeden Fall zurück ! Aber Wie kann ich ihre Gefühle für mich wieder wecken ? Ich werde jetzt erstmal auf Abstand gehen bitte helft mir 😭( Wir haben immernoch Kontakt)

...zur Frage

Bester Freund hat gefühle für mich/ nicht erwiedert

hallo also mein bester freund hat mir geschrieben das er mich mehr als nur freundschaftlich liebt . ich hatte zuerst einen Schock aber irgendwie habe ich es gemerkt. Die freundschaft fühlte sich so einzigartig an. ICh habe ihm gesagt ich liebe ihn auch aber nur freundschaftlich. er hat jetzt ein schlächtes gewissen weil er warscheinlich dachte das ich ihn auch liebe. er hat nun gesagt er braucht abstand nun ja es sind ferien und er ist weit weg. Ich sollte mich nicht mehr melden, sonst verschwinden seine gefühle nie die er für micht hat. aber in der schule hat er sich immer normal benommen obwohl er mich damals schon liebte. ich verstehe darum das er abstand braucht nicht. Hilfe ich möchte ihn nähmlich nicht verlieren. wir sind beid e 15 bald 16 danke im vorraus :-)

...zur Frage

Ist ein ego/stolz nur dann sehr verletzbar, wenn Gefühle für die Person die verletzt im Spiel sind?

...zur Frage

Liebt sie mich obwohl ich sie verletzt habe?

Ein Mädchen hat mir gesagt dass ich ihre Gefühle verletzt hab aber wenn sie mich lieben würde oder mich mögen würde könnte ich sie doch gar nicht verletzt haben, also die Frage ist jetzt liebt sie mich oder mag sie mich weil sie schreibt immer noch mit mir

...zur Frage

Sie hat liebt mich nicht mehr aber hat noch Gefühle für mich?

Hallo,

Ich bin mit meiner Freundin ca. 2 Monate zusammen und sie hat mir heute geschrieben das sie nicht mehr so viel für mich empfindet wie vor paar Wochen aber Gefühle sind noch da und sie hofft das es wieder wie vor paar Wochen wird.

Jetzt meine Frage was kann ich tuen damit sie wieder mehr für mich fühlt? Sie meint ich kann dafür nichts es liegt an ihr aber ich will sie auf keinen Fall verlieren das Problem war bei uns das wir uns ne Woche fast jeden tag getroffen haben und nie zum Kuss gekommen sind zum "richten Kuss" und seit dem meint sie ist es so das sie weniger für mich fühlt :/

Was kann ich jetzt tuen außer sie öfters zu küssen?

Benötige dringend Hilfe Danke schonmal für alle Antwort!

...zur Frage

Habe ich Bindungsangst oder einfach nur ein kaputtes Bild von der Liebe?

Ich habe seit 6 Monaten einen Freund und in Gegensatz zu meinem letzten Partner ist er wirklich toll. Ich habe jedoch ziemlich lange gebraucht ihn zu mögen und ich war anfangs gar nicht so Klischeehaft in ihn verliebt, wie es normalerweise sein sollte. Ich habe ihn auch sehr oft verletzt, weil ich ihn nie richtig an mich rangelassen habe. Doch er hat nicht locker gelassen und so nahm alles seinen Lauf. Ich habe mich bei ihm sicher gefühlt und wusste, er (30) meint es ernst mit mir (23). Mit der Zeit gefiel er mir immer mehr - aber - so richtig starke Gefühle kann ich leider immer noch nicht in mir finden. Ich habe das Gefühl, dass diesmal alles bei mir langsam wächst.

Vor kurzem ist mir klar geworden, dass ich schwer jemanden an mir ranlassen will oder kann durch schlechte Erfahrung mit anderen Männern. Ich glaube nicht mehr an die ewige Liebe und habe Angst, sobald ich meine Gefühle zulasse, verletzt zu werden. Da bei uns nach einem halben Jahr schon ziemlich der Alltag eingeflossen ist, spüre ich in mir die Angst hochkommen. Ich kann gar nicht genießen. Habe Angst ihn zu verlieren, bin eifersüchtig. Aber ich würde hier ja nicht nach Hilfe schreien, wenn ich mir 100%ig sicher wäre. Und ich weiß, dass mir hier keiner eine Entscheidung abnehmen kann. Ich will nur wissen, was nicht mit mir stimmt? Habe ich vielleicht etwas Bindungsangst?

Vielleicht habe ich zu hohe Erwartungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?