Warum bemühen sich manche Frauen um einem Mann zu gefallen?

6 Antworten

Ich als Mann wurde immer von Frauen angesprochen. (selber sehr schüchtern)

Ich habe mir die ausgesucht, die möglichst ungeschminkt und ohne Metall, Tatoos sind.

Ich stehe auf natürlich.

Der Witz ist, das mich sehr viele um diese Frauen beneidet haben. So eine ist schwer zu finden.

Ungeschminkt bedeutet nicht hässlich sondern von Natur aus schön. Sie haben es einfach nicht nötig sich künstlich aufzupäppeln.

Eine musste ich, nachdem ich in der Disco auf dem Klo war von der Tanzfläche retten. Sie wurde von 3 Jungen bedrängt.

Sie ist heulend daraus und ich muste sie erstmal beruhigen.

Das ist ein Erlebnis, was auch ich nie vergessen werde. Meine Freundin schon garnicht.

Wir hatten uns vorher gestritten. Aber da musste 5 gerade sein und ich habe sie nur in den Arm genommen.

Ich weiß nicht auf welche Frauen Du stehst. Aber ehre sie. Das sage ich als nicht Moslem, nicht Christ, Atteist... also nicht gläubig.

Mario

Gutaussehende Frauen müssen sich nicht bemühen. Das geht einfach so. Egal was sie machen, sie sehen immer gut aus. Manche Frauen finden es toll, andere widerum wie ich finden es aber auch ganz schön nervig von jedem Kerl angeguckt oder angemacht zu werden, weil eben jeder Kerl ein Stück vom Kuchen ab haben will um eben mit dieser Frau angeben zu können. Das schlimme ist das die meisten Typen einfach keine Rücksicht darauf nehmen ob man einen Freund hat oder nicht. Die sind teilweise so aufdringlich das man am liebsten die Keule rausholen würde um denjenigen eins über den Schädel zu ziehen. Klar gibt es Frauen die das schamlos ausnutzen, aber eben solche sind in meinen Augen nicht wirklich was wert.

1

Du willst logische Beweise für die Existenz Gottes. Nicht alles was existiert siehst du. Der Prophet war der bescheidenste Mensch auf der Erde, informiere dich bevor du mit "Argumenten" wirfst. Der Koran ist das Wort Gottes, sichtbar für dich und von Menschenhand geschrieben, ja. Glaube nicht was dort geschrieben steht. ... Was soll das für einen Sinn haben an Menschen zu glauben (Menschen zu glauben oder an Menschen zu glauben) die ich persönlich kennenlernte? Der Koran existiert. Das Grab des Propheten existiert. Die prophetischen Überlieferungen existieren. "Nicht Gott oder Allah hat uns erschaffen, sondern die Natur." Das weist du am besten? Die Wissenschaft ist dein Gott.

0
1

Ganz im Gegenteil, im Koran gibt es wissenschaftliche Wunder https://youtu.be/lY5Eos7YCYA Du hast den Koran mit der verfälschten Bibel verwechselt vielleicht, welche naturwissenschaftliche Fehler beinhaltet.

0
23
@islamdawa

Weder der Koran noch die Bibel bestehen aus wahren Begebenheiten. Im Koran steht sogar noch viel mehr Müll.

0
1

Schlechtes Abschlusswort von dir.

0

Gutaussehende Frauen hätten das eig nicht nötig, jedoch gibt es etliche die gut aussehen ohne es selbst zu glauben (ka ob du das schon mal mitbekommen hast, aber viele zb dünne Frauen jammern das sie zu dick wären und denken dann meist das sie nicht hübsch wären o.ä.). Um dann davon überzeugt zu werden, dass sie doch gut aussehen bemühen sie sich um Bestätigung bei einem Mann.

Was möchtest Du wissen?