Warum bemerkt man, wenn die Kinder aus einem `Stall ` kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was antwortet ihr, wenn ihr die Frage gar nicht versteht!

Du spielst doch jetzt auf die Redewendung an, dass man eben merkt, wenn einer aus einem guten Stall kommt. Will heißen, dass man merkt, wenn jemand eine gute Erziehung genossen hat.

Werte sind sicher noch sehr wichtig, aber das interessiert eben manche bornierte Kleingeister leider nicht mehr. Und daher konnte es zu so einer schlimmen Entwicklung kommen, dass es nur noch von Interesse ist, nur für sich selbst möglichst viel Geld zu scheffeln. Zum Beispiel wird leider nur noch darauf geschaut, wie ein Konzern im DAX aufgestellt ist. Ob es den Mitarbeitern gut geht, die eben hauptsächlich durch ihre Arbeitsleistung dafür verantwortlich sind, dass ein Konzern gut dasteht, das interessiert heutzutage kaum mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werte sind wichtig...kommt natürlich drauf an, in welche Richtung diese gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klarsuppe 09.04.2016, 21:24

Geld - Geld - Geld lol

0
DieFee85 09.04.2016, 21:27

Meiner Ansicht nach genau die falschen Werte. :(

2

Nun, manchmal findet man noch Heu auf den Klamotten oder in den Haaren...

Ich glaube, ich habe Deine Frage nicht verstanden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?