Warum bemerkt er mich nicht obwohl ich alles mache?

4 Antworten

Sprech ihn doch mal an - etwas beiläufiges :)
Boah! Die Schuhe! ... la la .. usw
Frag ihn. Mensch genau so einen Pullover such ich noch für meinen Bruder für Weihnachten. Wo hast du den her? :)

Ich bin mir sicher das er dich bemerkt nur interessiert er sich vllt nicht für dich. Versuche irgendwie herauszufinden was seine Hobbys sind und spreche mit deinen Freunden vor IHM das das deine Hobbys sind xD

nein er hat mich noch nie bemerkt

0

Vl hat sr keine intresse ^^

Schwarm verliebt in meine beste Freundin?

In der schule wenn pause ist bin ich wie immer mit meiner besten Freundin und und ich will immer so nah wie möglich an meinem Schwarm sein damit sie ist auch nicht merkt und mein Schwarm guckt und beide immer so an aber auch meine freundin jetzt habe ich angst das er auch im sie ist 😵 was denkt ihr ?

...zur Frage

Warum guckt mein schwarm mich traurig an?

Er guckt mich traurig an wenn ich an ihn vorbei laufe und wenn er dann weiter läuft guckt er auf den boden(meinte eine freundin)

...zur Frage

Hab ein Poblem bei Twich?

Also erst mal hallo leute wollte fragen wieso ich nie sofort meine Zuschauer sehe wenn sie in meinem Stream kommen.Weil ich nie weiß ob da einer ist oder nicht und wenn ich Aktualisiere seh ich das da welche drin waren und ich hab es nicht bemerkt :(

...zur Frage

Junge guckt mich öfters an, guckt aber weg, sobalb ich ihn ansehe?

Hallo :)

Habe bemerkt das mich öfters so ein Junge aus meiner Parallelklasse anguckt . Sobald ich sehe das er guckt gucke ich ihn automatisch auch an , aber dann guckt er weg. Ich wollte ihn mal anlächeln, aber dazu bleibt nicht wirklich Zeit, weil er ja sofort wieder wegguckt. Was hat das zu bedeuten? Sein Blick ist eigentlich normal....

(wir sind beide 15)

...zur Frage

Was heißt das wenn ein Junge ( schwarm ) mich anguckt, ich zurück gucke und er dann weg guckt?

Was heißt das wenn ein Junge ( schwarm ) mich anguckt, ich zurück gucke und er dann weg guckt?

...zur Frage

von hinten breit von vorne schlank

Hey.. Ich sehe von vorne normal aus also meine figur aber von hinten seh ich extrem breit aus (hüften)... Was kann ich dagegen tun :/ sieht sehr doof aus ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?