Warum belügt meine beste freundin micj die ganze zeiit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun ja es gibt's Menschen die eine lügen Krankheit haben egal in welcher sache sie merken es heufig micht mal das sie lügen und das was sie lügen glauben sie meist selber dan auch noch. Meine Cousine war damals genau so Sie war immer sehr neidisch auf mich dan ich schlank bin und sie übergewichtige obwohl ich nie von Typen oder sonst was erzählt hatte erzählte sie mir Geschichten das sie einen kennen gelernt hätte er hätte ihr Geld gegeben hätte BMW und all den zeug. Als ich raus bekam das es gelogen war sagte sie ja es war gelogen ich wollte nur gut da stehen und so aber sie machte 2/3 Jahre lang so weiter und irgendwan sagte sie mir ich habe das alles nur erfunden all die Jahre mit freund hier freund da. Als ich sie fragte wieso sie das tät sagte sie mir du bist so schön und ich so fett ich wollte dir beweisen das ich auch Jungs abbekommen kann und wollte dir so beweisen das du mich als konkurenten siehst und neidisch auf mich wirst so wie ich auf dich neidisch bin damit ich die last raus habe und du mir Anerkennung gibst und mich bewunderst. Ich verzieh ihr doch sie hörte nie auf mit lügen jede kleinigkeit lügte sie da Begriff ich , sie wird sich nie ändern und ist einfach lügen krank und beendete den Kontakt. Das ist das beste solche Menschen werden immer ein Problem mit sich selber haben und lügen um immer Anerkennung zu bekommen so schlimm es sich auch anhört. Vertrau in dieser Zeit niemanden schau immer zwei mal hin mit wen du dich abgibst. Ich habe mit meinen 21 Jahren viel gesehen und will erlebt so dass ich sageb kann das ich seid 2 Jahren keine einzige Freundin mehr habe und trotzdem sehr glücklich bin, denn ich warte auf die eine richtige. Ich habe kein Zwang umbringt Freunde zu haben um gut dazustehen. Irgendwann kommt die richtige schon aber lass dir zeit und Pass auf liebe grüße und viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, mit 16 sollte man ein bisschen reifer sein, wenn sie schon deine "beste" Freundin is. 

Klar, viele Mädchen haben in diesem Alter schon ein paar Freunde gehabt, und vielleicht macht sie dass wirklich bloß weil sie cool sein will, oder weil es ihr peinlich ist, dass sie noch nie wirklich einen Freund oder so hatte. Sie belügt dich wahrscheinlich, weil sie dir zu wenig vertraut und denkt, du würdest den anderen erzählen, dass sie lügt oder so 

Wie viele Beziehungen hattest du schon? Vielleicht ist sie einfach nur eifersüchtig bzw. will mit dir mithalten oder so, aber ja, ich weiß ja nicht wie das bei dir so ist. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEONBLAUPINK99
26.03.2016, 22:13

Ich hatte noch nie einen freund und ich könnte es eigentlich keinem erzählen da wir nicjt den selben freundeskrei haben

1

Die hat kein Vertrauen zu dir 

Und fuer mich wäre die Freundschaft schon beendet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass sie einfach die Aufmerksamkeit und Bewunderung von dir benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich ist es ne schlechte Freundin und vertraut dir nicht.
Was du machen kannst? Du verarscht sie und zeigst ihr wie sich das anfühlt.
Du brichst den Kontakt zu ihr ab.
Du akzeptierst sie so wie sie ist und lebst damit.

Hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?