warum bellt und knurrt mein hund sein essen an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht kann's dein kleiner Hund noch nicht so gut kauen :D

Vielleicht ist elektrostatische Aufladung die Ursache?

Das hat unser Hund auch einmal gemacht. Sein Fressnapf war aus Metall. Ich hatte damals schon den Verdacht, dass sich sein Fell elektrostatisch auflädt, und wenn er fressen will, er einen elektrischen Schlag bekommt. Wir haben dann seinen metallischen Fressnapf durch einen aus Keramik ersetzt. Seitdem ist es nicht mehr vorgekommen.

Vielleicht ist elektrostatische Aufladung die Ursache?

Das hat unser Hund auch einmal gemacht. Sein Fressnapf war aus Metall. Ich hatte damals schon den Verdacht, dass sich sein Fell elektrostatisch auflädt, und wenn er fressen will, er einen elektrischen Schlag bekommt. Wir haben dann seinen metallischen Fressnapf durch einen aus Keramik ersetzt. Seitdem ist es nicht mehr vorgekommen.

Islam: warum sind Hunde nicht erlaubt?

Warum ist das so? Die sollen unrein sein, aber warum? Ich will und brauche unbedingt einen Hund

...zur Frage

Hund bellt immer in der früh?

Hey, unser hund bellt immer in der früh (7-8 uhr) und knurrt. Warum macht er das? Muss er raus? Will er aufmerksamkeit?

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum bellt mein Hund ständig den Besuch an und knurrt?

Der besuch klingelt und mein Hund bellt sofort los.Wenn ich ihn auf seinen Platz schicke macht er dort weiter und knurrt dabei.Wenn der Besuch geht passiert da gleiche.

...zur Frage

Warum darf man keine Hunde essen?

...zur Frage

Mein Hund knurrt und bellt mich seit kurzem an wenn ich laut werde wenn er was tut was er nicht tun soll?

Mein Hund ist ein Staff, und ist auch ein sehr braver gehorsamer junge, jedoch seit einpaar Tagen merke ich dass er sich bei mir durchsetzen möchte, wenn ich ihn etwas verneine oder aus und Platz schicke, knurrt und bellt er mich an, ich denke er will sich bei mir beweisen, dass ich nicht das sagen habe. Jetzt ist er noch klein, aber wenn er größer wird, wird das etwas anders aussehen denke ich wenn er so weiter macht. Ich schlage meinen Hund nicht und nein auch einen Klaps gebe ich ihm nicht, gibt es eine Lösung für dieses Problem ? Ich versuche es mit 10 mal nein aber er bellt und knurrt weiter und versucht mich indirekt zu beißen.

...zur Frage

Ein Chinese hat mich heute im Bus gefragt, warum wir kein Fleisch von Hunden essen?

Schließlich ist es in seiner Heimat Delikatessen! Wir essen hier auch fast alles!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?