Warum bellt mein Hund wenn ich huste?

6 Antworten

Er zeigt seinen Unwillen wenn du es so willst. Er merkt das etwas nicht wie immer ist und das stört ihn

Oder er denkt du bist in dem Moment wehrlos und will euren Feinden zeigen das er dafür da ist und umso besser aufpasst

Mit seiner Ausbildung hat das nichts weiter zu tun. Das hier ist ihm wichtiger


Der will sich nur mit dir unterhalten und wer weiß was du ihm so alles erzählt hast ;)

Er leidet mit dir.

Wie kann man Hund erziehen nicht zu bellen?

Wie kann man Hund erziehen nicht zu bellen ? Ich möchte einen Zwergspitz pomeranian, aber wie kann man ihn erziehen das er nicht bellt( oder nicht oft bellt ) ?? LG Jessi

...zur Frage

Warum bellt mein Hund nachts?

Hallo,
Grad hat sich eine Frau beschwert das mein Hund machst immer bellen würde ...
Was kann man machen da der nicht mehr nachts bellt ??

...zur Frage

Mein Hund bellt bei jedem Geräusch?

Ich bin 28 und es ist mein erster Hund. Mein Hund wird im November 4 Jahre alt und ich habe ihn seit er 4 Monate alt ist. Das Problem ist ich habe wirklich schon viel versucht und ausprobiert um ihm das Bellen etwas abzugewöhnen. Er fängt oft urplötzlich an zu Bellen und das richtig laut und das auch mitten in der Nacht. Mein Hund soll ein Schäferhund - mix sein laut Pass. Aber wie bekomme ich das hin das man es etwas einschränken kann weil sobald er oben von den Nachbarn was hört geht das gebrumme los. Und das hört erst auf wenn es im Haus ruhig geworden ist. Mein rüde ist aucj kastriert. Ich weiß leider nicht mehr weiter Bitte DRINGEND um Hilfe

...zur Frage

Hund bellt aus Angst, wenn andere Leute an unserem Haus vorbei laufen, wenn es klingelt, oder wenn andere Personen im Haus sind?

Hallo, Wie schon oben genannt, bellt mein Hund wenn andere Personen an unserem Haus vorbei laufen oder es klingelt. Da er meistens im Flur liegt und da auch Nachtsüber schläft (Mit meiner Hündin) hat er Blickkontakt zur Straße. Außerdem bellt er auch wenn Personen die nicht zu unserer Familie gehören im Haus sind. Mein Schäferhund ist 3 Jahre alt, ein Rüde und ein ziemlicher Schisser. Deshalb auch das Bellen. Wie kann ich ihm das Bellen abgewöhnen?

...zur Frage

Mein Hund hört sich anders an?

Hallo Leute! Mein Hund ist 10 Jahre alt und er ist ein kleiner Mischling. Seit letzter Woche hört er sich anders an wenn er Bellt ( irgentwie tiefer). Ich habe gehört, dass so kleine Hunde bis 14 Jahre alt werden können aber nicht das sie irgentwann anders Bellen. Ansonsten geht es meinem Hund gut. Weiß einer warum mein Hund so anders klingt?

...zur Frage

Warum bellt meine Nachbarin ihr Hund ohne Grund beim Gassi gehen?

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und meine Nachbarin im EG hat einen großen rhodesian Ridgeback Rüde. Ich wohne im 1.OG! Sobald er raus kommt aus dervHaustür fängt er an wild zu bellen ohne Grund. Das nervt uns. Das ist immer so er bellt ohne Grund, trotz das keine andere Leute oder Hunde in der Nähe sind. Wir wohnen in einem ruhigen Wohngebiet und da fahren selten Autos und er bellt trotzdem. Man hört den ununterbrochen bellen sobald er raus kommt fängt es an und man hört ihn so lange bellen bis die so weit weg sind das man es nur leise bis gar nicht mehr hört. Und wie lange er dann bellt weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall bellt er durchgehend ohne Grund und das geht uns tierisch auf den Wecker!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?