Warum bellt mein Hund ein leeres Zimmer an!?

3 Antworten

Das kann dir niemand hier sagen, aber mit Sicherheit gibt es einen Grund. Möglicherweise ist etwas in diesem Zimmer vorgefallen, es gibt da ein merkwürdiges Geräusch, einen bestimmten Geruch oder einen Gegenstand, der den Hund beunruhigt. Meistens findet man was, wenn man genau beobachtet.

Ich tippe auf paranormale Aktivitäten.

Oder es kommt von Oben oder unten Geräusche oder es riecht seltsam oder er findet es spannend von der Akustik.

Wenn Angst vor Aberglauben hast, stellst einfach was Antiabergläubisches rein für dich :)

HarryXXX  14.04.2023, 07:46

Ich glaube nicht, dass der Hund unter Aberglaube leidet.

Mein Hund bellt auch manchmal ohne für mich erkennbaren Grund. Vielleicht ist deinem Hund langweilig. Mein Hund geht zum bellen immer in mein Schlafzimmer.