Warum beleidigt mich meine Freundin immer?

2 Antworten

Vielleicht sieht sie eure Beziehung anders als du. Möglicherweise will sie einfach nur nicht allein sein und sieht keinen Grund dixh zu verlassen. Wenn sie Nähe braucht, holt sie sich das was ich will - wenn nicht distanziert sie sich halt. Dies ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten , welche ich dir bei besten willen nicht wünsche. Vielleicht hat sie tiefgründige Probleme, reden erscheint mir demnach am sinnvollsten. denn die Community kann nur mutmaßen - sie hingegen Klartext sprechen :)

Das hört sich weitestgehend vernünftig an, allerdings habe ich angst das sie mich dan verprügelt, weil sie auf so "schnölzigen" kram nicht steht :/

0

Rede einfach mit ihr. Frag sie was los ist.

Freundin beleidigt mich immer. Was tun?

Hallo, meine Freundin beleidigt mich immer und merkt es nicht mal. Sie selbst redet nur von sich. Wenn ich etwas falsches zu ihr sage, ist sie direkt beleidigt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Freundin hat meine Familie beleidigt

Eine gute Freundin von mir hat meine Familie beleidigt und als komisch bezeichnet. Ich habe ihr gesagt das das schei**e ist und sie sich entschuldigen soll. Sie würde es ja auch nicht gut finden wenn ich ihre Familie beleidige. Doch sie hat nur gelacht und gesagt sie darf das und ich nicht. Nachher hab ich sie ignoriert doch wie bringe ich sie dazu sich bei mir zu entschuldigen und ihr falsches verhalten einzusehen. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Sich für die Freundin prügeln?

Hallo, Leute. Wie verhält man sich richtig, wenn ein Typ unterwegs oder im Club die eigene Freundin beleidigt. Meine Freundin erwartet, dass ich mich mit so einem Typen dann prügel. Ich hab aber Angst davor, mich und sie dadurch in Gefahr zu bringen. :(

...zur Frage

glaubt ihr, dass es möglich ist, so ein loch zu graben? (angaben unten)

glaubt ihr, es ist möglich, für 7-8 leute, ein zwei meter tiefes loch mit einem durchmesser von 5 metern aus zugraben?
wir wollen bei einer freundin zusammen einen pool ausheben. wir hätten dann circa 3-4 tage zeit. ist das zu schaffen?

 

lg

...zur Frage

Mit Freundin schlafen mit 13?

ch (13) durfte gestern bei meiner Freundin (13) übernachten. Ich schlief am Boden und meine Freundin schlief im Bett. Cä nach 1 Stunde nachdem wir schlafen gegangen waren, redeten wir immer noch, und dann sagte sie mir plötzlich, dass sie "übrigens "nackt schlafe und ob ich nicht zu ihr ins Bett kommen will, ich lehnte ab u d da war sie dann irgendwie beleidigt und redete nichts mehr. kann es sein, dass sie beleidigt war weil ich nicht mit ihr schlafen wollte (Sex) weil sie es ja angedeutet hat oder das sie nur kuscheln wollte, ich wollte nicht zu ihr ins Bett weil ich noch keinen Sex haben will, morgen schläft sie bei mir und was soll ich tun wenn sie wieder was andeutet????!? Kann ja auch sein dass sie nur kuscheln wollte und wenn ich sie dann morgen anspreche dass ich keinen Sex haben will könnte sie das irgendwie beleidigen falls sie tatsächlich nur kuscheln wollte?

PS: Ich heiße in echt Tom mir ist nur kein anderer Nutzerinnen eingefallen

...zur Frage

Meine Katze verhält sich komisch , ist sie krank?

Hallo, Meine Katze Beauty (ca. 5-6) verhält sich in letzter Zeit etwas komisch. Er schläft sehr viel , ist irgendwie träge. Er tut zwar Fressen , Kuscheln , Ich denke er geht auch auf die Toilette , aber ich weiß nicht ich finde er verhält sich komisch. Da aber zur Zeit die kasse sehr knapp ist , wollte ich erst mal fragen. Ob ihr vllt. wisst ob er krank ist. Danke schon mal im Vorraus

Ps. Er ist soweit gegen alles Geimpft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?