Warum beleidigt er mich ständig?

2 Antworten

Dein Freund hat Probleme mit seiner Identität. Er scheint noch nicht zu wissen was er möchte. Sein Argumentation und Aggression gegen Dich spiegelt sein eigenes Leben wieder. Entweder er hat schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht, ist unreif und sucht Aufmerksamkeit oder er spielt mit Dir sein Spiel.

Auf jedem Fall tut er Dir nicht gut. Überlege Dir ob Du solch ein Leben führen möchtest, oder ob Du herausfinden möchtest was mit Deinem Freund nicht stimmt. Vielleicht kannst Du ihm helfen. Aber das muss er Dir schon wert sein. Ansonsten Finger weg!

Ja ich weiß ich möchte so mein leben nicht leben ....Ich habe gedacht er hat seine Fehler eingesehen ....Ich habe auch deswegen den kontakt unterbrochen  weil ich zu hören bekomme ich sei an allen schuld und billig .warum möchte man einen Menschen wieder haben wenn er sch... Ist ? Und wenn ich ihm dies gesagt habe warum habe ich nie ne Antwort bekommen ausser deine liebe und nähe von mir zu ihm ist toll und intensiv  ...Bin ich einfach zu gutmütig?  Das ich helfen möchte  ?

0
@Monimsus21

Es ist möglich das Dein Freund glaubt mit Dir alles machen zu können. Solche Beziehungen enden oft mit einem Desaster.

Mach Deinem Freund klar, das Du auf solche Vorwürfe und seiner Schizophrenie keinen Bock hast. Du bist nicht für sein Leben verantwortlich. Lass Dich nicht fertig machen.

Er soll sein Leben erst einmal in den Griff bekommen.

0

einerseits scheinst eindruck hinterlassen zu haben, abderseits scheinst du auch ne art an dir zu haben die abschreckt.

aber wenn er sowas behauptet kann auch was wahres dran sein oder meinst du nicht?

Nur weil ich nicht springe wie er will ?

0

Was möchtest Du wissen?