Warum beleidigt er mich jetzt immer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist ihm nicht egal! Aber aus liebe wird manch mal Hass und er hasst dich eben jetzt! Ignoriere ihn einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aliiciia15 14.03.2016, 22:12

Aber vielleicht zeige ich ihm so dass mich das irgendwie trifft.. Vielleicht ganz normal weiter machen ich sitze ja noch in manchen fächern neben ihm

0
lakritzzzgirl 14.03.2016, 23:41

Ich glaube da hilft einfach nur ein offenes ehrliches persönliches Gespräch.

0

Manche jungs wollen so zeigen das du soe verletzt hast oder er will dich von sich vernhalten weil es ihn schmerzt wenn er dich siet. Oder aber er ist blos ein rachesüchtiger idiot. Versuch mal mit ihm zu reden und das ganze zu klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aliiciia15 14.03.2016, 22:07

Habe das schon versucht man kommt nicht an ihn ran

0

Was möchtest Du wissen?