Warum beleidigt er mich indem Text?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er beleidigt dich und sagt, er ist nicht mit dir zusammen, deshalb hast du kein Recht nachzufragen. Er stellt dich als einfältige Fragestellerin hin.

Danke für den Stern.

0

Nun, das Wort Bi*ch ist natürlich eine Beleidigung ab einem gewissen Sprachniveau, für manche mit einem eher vulgären Sprachniveau, scheint dies aber eher keine Beleidigung zu sein.

Und wenn er schreibt "wir sind nicht zusammen", dann wird er wohl genau das meinen. Sorry, wenn das hart klingt, aber das ist ja nicht meine Wortwahl, die ich da zitiert habe, sondern angeblich seine.

Hallo!

....oder meinte er das er mit ihr nicht zusammen ist?

Genau das meinte er. Aber "Bitch" ist eine Beleidigung die auch strafrechtlich relevant ist

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ich hänge noch sehr an meiner Ex Freundin. :(!?

Hallo Mein name is Eric und habe ein großes Problem.

Undzwar hatte ich letztens eine Frage gestellt und wurde auch gut geholfen.

Nun das eigentliche Problem:

Ich Liebe meine Ex Freundin, noch überalles ! Nach 5 Jahren hat sie, mit mir Schluss gemacht. Der Grund dafür war, dass ich nur gezockt habe trotz verwarnung, und ich generell oft nix machen wollte. Klar jetzt wo sie fort ist merke ich erst wie schrecklich ich war, habe zwar alles für die Gekauft undso, aber oft war ich auch ein ziemlicher Ar....

vor 1 Woche habe ich sie mal wieder angeschrieben mit einen Text, und meinte das ich noch Gefühle,für sie habe. Einen Riesen text habe ich geschrieben den ich mit viel Tränen und Kummer geschrieben habe. Sie antwortete darauf das sie den Kontakt komplett abbrechen will?????

Die komplette Welt ist für mich zusammen gebrochen!

Dann haben wir vor 3 tagengeschrieben weil ich meinte das ich sie,noch ÜBERALLES liebe, sie meinte aber das ich nicht mehr schreiben sollte.

paar nachrichten mehr Schrieb sie das sie mit einen anderen schreibt, und die sich Bilder ausgetauscht haben, und er toll und super hübsch aussieht. Darauf hin hatte ich enie Kurzschluss reaktion und meinte sie sei eine Bitch!!!!!!

Gestern schrieb ich sie an das mit das Unendlich Leid tut ( da ich nicht der mensch bin der beleidigt) Und habe mich jeden Tag im Schlaf geheult. weil ich sowa snormalerweise nicht mache!

Sie meinte aber jetzt das ich aus ihren Leben raus soll und mich nie wieder melden soll!

Ich kann sie komplett verstehen, aber ich kann ohne diese Frau nicht Leben!

Meint ihr vlt wenn sie merkt das ihre nächste Liebe nicht so Toll war wie bei uns , ob sie sich evtl melden wird? Oder soll ich wie auch immer mit Abschließen?

Ich bin keine Heulsuse,aber ich weiß was ich will und das ist ganz allein das Mädchen.

Danke für eure Hilfe.

Und ja spart es euch, ich habe die Beziehung versasut und war ein Ars... wenn ich sie beleidigt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?