Warum beleidigen Menschen andere Menschen wo einbisschen anderst aussehen? Z.b Ohren (siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen Hier bild  - (Männer, dieser)

5 Antworten

Weil es so einfach ist. Menschen, die anders aussehen, haben ganz offensichtliche Schwächen. Diese kann jeder sehen und die kann auch niemand bestreiten.

Bei anderen Menschen, die vielleicht eher charakterlich anders sind, fällt das nicht so schnell auf und es gibt immer noch Leute, die diese "Schwächen" verteidigen bzw bestreiten können.

Folglich sind Mentalität körperlichen Auffälligkeiten leichtere Opfer.

Menschen, die solche Leute beleidigen, haben meistens ein sehr geringes Selbstbewusstsein, welches dazu führt, dass sie sich groß fühlen, wenn sie andere klein reden, oder dazu, dass sie sich nicht gegen die Anführer durchsetzen können, weil sie Angst haben dann auch gehänselt zu werden.

.. warum wo? (ich bin sicher du meintest welche^^ wo..)

Jedenfalls.. Menschen die anders aussehen als der Durchschnitt ziehen immer die Augen auf sich, das ist vermutlich noch in unserem Urinstinkt verankert, das Gefühl nicht zu der Gruppe zu gehören weil er anders aussieht.

Die Leute sind dumm und neidisch wie auf dem Bild zusehen das er in seinem Alter schon Business Mann ist

weil unglückliche Menschen alles versuchen, um andere runterzumachen nur um sich besser zu fühlen

Naja, manche ^^

Ist sehr verallgemeinert formuliert

0

Weil sie doof sind. Kann man nicht anders erklären.
LG Manu

Was möchtest Du wissen?