Warum beleidigen manche fremde Personen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt halt so Menschen. Einfach ignorieren.

Solche Menschen sind in ihrem Leben wohl sehr unzufrieden und müssen sich deshalb an Anderen hochziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleinen, stark übergewichtigen Migrantenkindern

@rehgiina: Was soll das denn? Es gibt auch stark übergewichtige deutsche Kinder sowie aus allen anderen Nationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die müssen sich halt wichtig machen, auf Kosten anderer. Manche können halt nur "cool" sein, indem sie sich über andere Stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind einfach gedankenlose Menschen, die sich in ihrer Normalität eingerichtet haben und alles, was davon abweicht als Selbstbestätigung sehen. Wenn sie doch wenigstens kreativ oder witzig gewesen wäre... Aber bei einem solchen Satz geht es nur darum "schaut, ich bin normal!" auszudrücken und für dieses Armutszeugnis auch noch Anerkennung zu erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dumme und unverschämte Menschen, immer und überall. Das ist so und wird so bleiben. Ansonsten ist das eine Frage wie: Warum ist die Banane krumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?