Warum belastet es mich, keine Freundin zu haben?

2 Antworten

Der Weg ist eigentlich nicht so ganz richtig. Du denkst darüber nach und ich weiss nicht wie jung du bist, aber mit einem Kontakt verbindet man eher einen positiven Gedanken. Denn du wirst ja dann erst in die Laune kommen etwas zu unternehmen.

Das man nicht fortdauernd was unternimmt ist auch OK und wichtig für die eigene Entwicklung. Freunde sind nur eine Last wenn Du sie oder sie dich ausnutzen sonst eher nicht.

Finde eine Freundin. Sei mutig, werde aktiv.

Es gibt so Zeiten, da hab ich ein starkes Bedürfnis eine Freundin zu haben und manchmal ist es mir völlig egal ob ich eine hätte oder nicht, ist das normal?

Ja manchmal hab ich wirklich voll einen starken Bedürfnis eine Freundin zu haben also will unbedingt eine & manchmal gibt es so Zeiten an denen mir das völlig egal ist

...zur Frage

Ich brauche einfach eine Freundin 😭😭?

Hallo zusammen,

Ich m/16 brauche unbedingt ne Freundin. Früher war mir das egal dass ich keine hatte doch langsam merke ich dass weibliche Zuneigung einfach ein Bedürfnis von mir ist. Es geht übrigens nichtmal um Sex sondern einfach ein Mädchen zu haben mit dem man Kuscheln kann, ins Kino und dem man alles erzählen kann. Ich weis nicht aber kein Kumpel könnte dieses Bedürfnis je stillen und auch keine beste Freundin kann mir das geben was mir eine echte Freundin geben kann. Ich weis auch nicht was mit mir los ist alle meine Freunde wollen immer nur Sex, aber ich denke immer wenn ich ein Nettes Mädchen kennenlerne gleich daran ob ich mir vorstellen könnte sie einmal zu Heiraten :'D. Generell wärs mir lieber nur eine Frau mein Leben lang zu haben aber naja ich glaub ich werde irgendwann zurück in die Realität geholt.

Was kann ich tun damit ich endlich eine Freundin finde ? Ich habe dass gefühl es gibt nur Flittchen und solche die schon vergeben sind :-(

Lg

...zur Frage

Warum stillen "manche" Mütter ihre Kinder über die Zeit hinaus?

Ich meine natürlich nicht solche, die in Armutsländern wie der 3ten Welt leben, da ist mir der Sinn davon schon bewusst und auch irgendwie vertretbar aber ich hab schon von manchen gehört die ihre Kinder in der westlichen Welt manchmal bis zur Einschulung oder länger stillen. Warum machen diese das?

...zur Frage

Warum habe ich keine Freundin und bin ich nur der Kumpeltyp?

Hi ich habe ein Problem und zwar: ich habe viele weiblichen Freunde, doch ich habe ein Bedürfnis gerne eine Freundin zu haben. Doch irgendwie habe ich das Gefühl alle Mädchen mögen mich nur auf Kumpel Art. Was kann ich da tun ?

...zur Frage

Sims Freispiel Baby Toiletten-Bedürfnis

Wie kann man bei einem Baby das Toiletten-Bedürfnis zu stillen?? Windeln wechseln stillt nur das Hygiene-Bedürfnis....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?