Warum belastet es mich, keine Freundin zu haben?

2 Antworten

Der Weg ist eigentlich nicht so ganz richtig. Du denkst darüber nach und ich weiss nicht wie jung du bist, aber mit einem Kontakt verbindet man eher einen positiven Gedanken. Denn du wirst ja dann erst in die Laune kommen etwas zu unternehmen.

Das man nicht fortdauernd was unternimmt ist auch OK und wichtig für die eigene Entwicklung. Freunde sind nur eine Last wenn Du sie oder sie dich ausnutzen sonst eher nicht.

Finde eine Freundin. Sei mutig, werde aktiv.

Bedürfnis was ist das genau sowi?

Eigentlich weiß ich was das ist aber ich bin da ein bisschrn verwirrt ist nichz eigentlich essen ein bedürfnis? Aber ich habe gehört das auch hunger ein bedürfnis ist? Ist nicht hunger das wodurch ein bedürfnis entsteht?

...zur Frage

bedürfnis bedarf nachfrage?

kann mir jem den unterscheid zwischen bedürfnis, bedarf und nachfrage am beispiel eines autos erklären? Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist Bedarf. Was ist Bedürfnis positiv arbei?

Wer kann mir helfen was Bedarf und Bedürfnis ist

...zur Frage

Keine Bezugsperson - was tun?

Was tun wenn man keine richtige Bezugsperson hat im Leben. Nur Bekanntschaften oder Freundschaften die keine wahren Freunde sind, eher Kumpels etc. Wie das Bedürfnis stillen sich jemanden richtig anzuvertrauen? Gibt es alternativen zum Psychologen und Prostituierten?

...zur Frage

Sims Freispiel Baby Toiletten-Bedürfnis

Wie kann man bei einem Baby das Toiletten-Bedürfnis zu stillen?? Windeln wechseln stillt nur das Hygiene-Bedürfnis....

...zur Frage

Bedürfnis - Bedarf - Zielgruppe; kann man das so erklären?

Habe bald eine Klausur und da muss ich die Wörter Bedürfnis, Bedarf und Zielgruppe erklären mit jeweils 3 Beispielen.

Bedarf: Das was der Mensch braucht wie z.B essen, trinken, schlaf

Bedürfnis: Das was ein Mensch will oder es sich wünscht wie z.B ein teures Auto, ein schönes Handy oder einen Computer

Dann müsste ich noch Zielgruppe erklären nur da fehlen mir im wahrsten Sinne die Worte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?