Warum belächeln alle Lothar Matthäus Englisch, wo doch....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint leider normal zu sein, dass man gerne Leute belächelt, die vermeintlich weniger können. Besonders gerne macht man dies bei prominenten Personen. Schliesslich haben die viel Geld und sind deshalb von vornherein suspekt ;-(.

Gehört eben leider zum Promi leben, das ist halt der Preis für ein Leben in Saus und Braus... Das muss man sich vorher überlegen bevor man Karriere macht...

0
@jimmini

Wer bestimmt denn, ob was rüberkommt oder nicht? Jeder Erfolgreiche hat seine Fans, noch mehr aber Neider.