Warum belächeln alle Lothar Matthäus Englisch, wo doch....

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Scheint leider normal zu sein, dass man gerne Leute belächelt, die vermeintlich weniger können. Besonders gerne macht man dies bei prominenten Personen. Schliesslich haben die viel Geld und sind deshalb von vornherein suspekt ;-(.

Koala1989 10.01.2010, 14:09

Gehört eben leider zum Promi leben, das ist halt der Preis für ein Leben in Saus und Braus... Das muss man sich vorher überlegen bevor man Karriere macht...

0
Swisslady 10.01.2010, 14:10
@Koala1989

Dass man "runtergemacht" wird, nur weil es einem gut geht?

0
Swisslady 10.01.2010, 14:28
@jimmini

Wer bestimmt denn, ob was rüberkommt oder nicht? Jeder Erfolgreiche hat seine Fans, noch mehr aber Neider.

0

weil sich diese ausländischen Trainer nicht pausenlos selbstlobend an die Brust schlagen. Matthäus ist ein ...sagen wir.... merkwürdiger Typ Mensch. (Gelinde ausgedrückt.)

also ich finde wenn es ihm peinlich wäre hätte er was dran geändert...ich hab so das gefühl als wolle er nur nciht wie alle großen fußballer iwann nicht mehr so prominent sein..also tut er alles um aufzufallen..z.B mit seinem schlechten(nett ausgedrückt)englisch oder mit seiner ex freundin....

Es wurd auch Andy Möller für seine geographischen Kenntnisse ausgelacht:"Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien." Einer der wenigen Fußballer die im vollsten Besitz ihrer geistigen Kräfte, Spaß gemacht haben war Memet Scholl. Es gab auch einen Kanzler der (you cam say you to me) uns blamiert hat. Jetzt eben wie der Kollege hier schon sagt, Guido Westerwelle. Gelacht wird, weil von jedem pupsigen Bürger was verlangt wird und die die in der Öffentlichkeit stehen dürfen soooo einen quatsch bringen.

Weil er nicht nur schlecht Englisch spricht, sondern auch unerträglich dummes Zeug von sich gibt.

Weil er eine gebildete Loverin (mit Englisch LK soweit ich mich erinner) hat und dauernd beweist wie schlecht er spricht... entweder merkt ers selber nicht oder es ist ihm nicht peinlich... über podolski wird sich übrigens auch oft wegen seiner (deutschen) statements lustig gemacht...

nobby29 10.01.2010, 14:09

Die sin d getrennt

0
Koala1989 10.01.2010, 14:11
@nobby29

Ja aber auch erst seit 2 Wochen... Davor hat man sich schon lange genug drüber amüsiert... Die Liliana weiß doch selbst, dass der dämlich ist und denkt sich ihren Teil... Andere Qualitäten zählen da wohl mehr...

0

leider nicht nur Trainer, auch Spieler und Menschen die seit langer Zeit hier leben.

Es wird wohl nicht nur sein Englisch belächelt, sondern eher der ganze Kerl.

nobby29 10.01.2010, 14:06

Mag ihn auch nicht besonders, aber er war einer der Grössten Fussballer die wir je hatten

0
diewildeHilde 10.01.2010, 14:10
@nobby29

Sein Fußballspiel wird auch nicht belächelt.... Schuster bleib bei deinen Leisten.....

0

weil sein Deutsch auch nicht besser ist?

Die Frage müsste doch jetzt lauten:

"Warum belächeln alle Lothar Matthäus Englisch, wo doch...."

... Guido jetzt Außenminister ist?

Was möchtest Du wissen?