Warum bekommt meine Inform Karte von Thiago kein Update auf 87?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil ab einem 85er Rating der Inform nur einen Wert mehr hat, als die normale Gold Card.
Wäre Thiago im Winter auf eine 86 geupgraded worden, hättest du auf deinen Inform ein Upgrade bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die neuen Informs, die Thiago bekommt, immer wieder neu kaufen. Die werden nicht mit den neuen ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoshiMario
02.03.2017, 09:05

Es sei denn, du hast eine ganz schwarze Inform Karte, dann wird der aktuelle Inform Wert angepasst. (War bei meinem ousmane Dembele auch so - ganz schwarze inform 79, dann 84 und jetzt hab ich ihn in 85)

0
Kommentar von BastiSpielmann
02.03.2017, 09:51

Sorry, aber das stimmt nicht! Alle Informs, bei denen die normalen Goldspieler im letzten Spielerupdate ein upgrade bekommen haben passen sich automatisch an! Wieso es bei Thiago und manchen anderen nicht so war, hat iPodisbest schon richtig erklärt!

0

Was möchtest Du wissen?