Warum bekommt meine Aloe-Vera-Pflanze braune Blätter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Umtopfen ist das normal.Die Pflanze lässt jetzt die Wurzel wachsen, die Kraft dafür nimmt aud den äußeren Blättern. Danach gibt es dann neue Blätter und die Pflanze wird dadurch größer.

Danke nochmal fuer die Antwort, genauso ist es gekommen, die Pflanze ist jetzt groesser und kraeftiger.

0

Weisst Du das nicht? Du hast Energie in Deinen Händen den Pflanzen nicht gut tut, aber den Menschen hilft. Dies hat sich bei Dir angesammelt und wirkt sich negativ auf Pflanzen aus. Versuche es mal mit Heilung bei Menschen mit Schmerzen, Du wirst überrascht sein...