Warum bekommt mein Puder einen gräulichen Schleier?

...komplette Frage anzeigen Mac Puder  - (kaputt, Mac Puder)

2 Antworten

Es könnte sein, dass dein Puder mit Fett verunreinigt wurde. Benutzt du den Puderpinsel denn noch für anderes Make-Up bzw. was trägst du unter dem Puder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pferdchenlover 09.02.2016, 17:06

Das könnte sein :/ ich trage immer eine Fundation darunter und daher kommt wsl auch ein bisschen was auf den Puderpinsel :/ weißt du wie ich das weg bekomm? Soll ich das " wegkratzen" ? 

0
Aprikosenbluete 09.02.2016, 17:07
@Pferdchenlover

Ich würde es mal damit probieren. Achte aber darauf, dass du den Puder nicht weiter verunreinigst bzw. deine Foundation eingezogen ist, bevor du den Puder aufträgst

0

Wurde es mal nass?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?