Warum bekommt mein Mann nach 2 schweren, Krebs-Op. kein AG Seiseröhrenkrebs/ und Kehlkopfkrebs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kasse ist egal, wichtiger ist die Krankheit und deren voraussichtliche Verlauf. Sowie der erforderliche Zeitaufwand zurPflege. Man muß auch einen Antrag stellen, wobei Krankenkasse und Pflegekasse zwei verschidene Dinge sind. Auch die Tagesform des prüfenden Arztes des Medizinischen Dienstes ist leider unterschiedlich. - Grüße

Tipp : Ein Wiederspruch einlegen ist oft hilfreich.

Danke für die hilfreichste Antwort.