Warum bekommt man von Melonen, die im Kühlschrank waren, Halsschmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nicht...

bist wohl etwas kälteanfällig.

wie ist es mit eis ?

Bei Eis ist alles ok :) Auch bei anderen Obstsorten die ich im Sommer im Kühlschrank habe. Hab das aber schonmal gehört, dachte erst es wäre ein Ammenmärchen...

0

Aber nicht von Wassermelonen, sondern nur von Honigmelonen? Das könnte die Obstsäure sein.

Ich hab das auch!!! und zwar extreme halsschmerzen, aber ich bekomm auch nach Apfel schnupfen, nach ananas geschwollene augen und nach pampelmuse jucken mir die gehörgänge und kein arzt kann mir helfen.(auch mit den unterschiedlichsten tests nich.

und seit 2 jahren lebe ich nun mit dauerschnupfen und doll asthma (hab früher viel sport getrieben und war kern gesund)

also entweder nie mehr melone essen oder damit einfach leben. findet eh keiner wirklich raus und therapien gibts ja auch nie wirklich.

Was möchtest Du wissen?