Warum bekommt man von Ballarinas stinke Füße?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hatten wir grad heute in der schule weil sich eine ihre ballerinas ausgezogen hat. zieh feine nylonstrümpfchen drunter dann ist es besser. mit socken (gibt auch welche die speziell auf ballerinas zugeschnitten sind und nicht sichtbar sind)ist das ganze noch besser.

gute Idee!!! weißt du wo es solche gibt!!!

0
@noahleon

müsstest du im schuhgeschäft mal nachfragen. im sportladen wirst du die wahrscheilnich nicht kreigen

0

Ich empfehle dir feinstrümpfe die sind dezent und helfen

ziehe feine strümpfe an. niemals barfuss !! sollten dann deine füsse immer noch stinken, dann sag mir bescheid, ich komme zu dir und widme mich den käserchen ! oder schicke mir deine stink feinstrümpfe einfach zu, finde das sehr sehr erregend !! gr. bernd

Was möchtest Du wissen?