Warum bekommt man überall am Körper Gänsehaut, ausser am Gesicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch andere Stellen, an denen du keine Gänsehaut bekommst, zB unter den Füßen. Gänsehaut ist ja, wenn sich die Häärchen aufstellen, ich denke also mal, dass das daran liegt, dass man im Gesicht keine hat und die Haut außerdem viel dünner ist.

Man hat im Gesicht sehr wohl kleine Härchen!

0

ich bekomme sogar an meinen wangen gänsehaut, wenn ich bauchschmerzen habe :D

Ich nichtt =)

0

am gesicht kann man doch auch gänsehaut bekommen nur man siehts nicht ?!!

Man spürt Gänsehaut auch, falls du es noch nicht bemerkt hast.

0