Warum bekommt man Rückenschmerzen wenn man denn ganzen Tag (im weichen Bett) liegt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil die Muskulatur erschlafft und seine Arbeit nicht tut und die Wirbelsäule von der Matratze nicht an den richtigen Stellen gestützt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir tut der rücken nicht weh... egal wo ich liege, bett, Couch oder Boden (liege ca. 23 h am Tag... seit knapp einem halben Jahr)-mitlerweile nur noch Boden-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du wohl auf einer - für deinen Rücken ungeeignete Matratze liegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billi77
16.03.2016, 11:41

Sind nich fast alle matratzen gleich?

0

Weil deine Wirbelsäule durch die Matratze anscheinend nicht gut unterstützt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Kurz gesagt  : Der Rücken braucht Unterstützung an den richtigen Stellen in richtiger Stärke.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Mensch ein Arbeitstier ist, darum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?