Warum bekommt man nach einer starken Wassermassage Kopfschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo 13487171,

Ich glaube nicht, dass das irgendwie zusammenhängt... Hast du vielleicht zu wenig getrunken, zu viel aufs Handy geguckt, Wetterwechsel?? Nimm am besten ne Aspirin oder zwei Valium mit ner Flasche scotch. Nein nur die Aspirin natürlich ;)

Falls Rückfragen da sind oder es nicht klappt schreib zurück. 

LG

l3487171 11.03.2017, 23:39

Also ich habe das immer nach der Wassermassage und die Schmerzen setzen auch schon während der Massage ein. Ich mache das seit Jahren und habe dann immer diese Schmerzen.

0
Barbdoc 12.03.2017, 01:52
@l3487171

Warum läßt du die Wassermassage nicht sein, wenn du sie schlecht verträgst? 

0
l3487171 12.03.2017, 11:08
@Barbdoc

Die Massage hat auch natürlich auch positive Effekte. z.B. merke ich, dass ich danach sehr gut schlafen kann und insgesamt beweglicher werden. 

Die Schmerzen selbst sind für mich nicht das Problem. Ich habe nur etwas Sorge, dass es vielleicht irgendwie gefährlich ist.Vielleicht lösen sich durch die Vibration irgendwelche Stoffe im Körper. Ist jetzt aber nur eine Vermutung.

0

Was möchtest Du wissen?