Warum bekommt man nach dem Genuss von Knoblauch immer starken Durst?

1 Antwort

Eine größere Menge Knoblauch ist sehr schwer verdaulich. Viel Flüssigkeit hilft dem Körper und er signalisiert Durst.

Starker Mundgeruch schon unmittelbar nach dem Zähneputzen

Ich gehe morgens zur schule... Putze meine Zähne, benutze auch mundspühlung und schon Anfang der 5 Std (gegen 11:30) habe ich starken Mundgeruch, den ich selber bemerke... Obwohl ich morgen um kurz vor 7 geputzt habe, und keinerlei Sachen in der schule gegessen habe... Nur Wasser getrunken.

...zur Frage

Nebenwirkungen MMS

Hallo zusammen, Meine Freundin heute aufgrund von Fiebrigen wehwechen auf MMS zurück gegriffen.
Da sie vorher nur eine Banane und ne Apfelsine gegessen hat, und dann viel zu viel MMS eingenommen hat (10 Tropfen anstatt ihrer normalen Dosis von 4-5 Tropfen) leidet Sie nun an Starken Magenkrämpfen, Übelkeit und übergibt sich auch. Hunger und Durst hat Sie keinen, möchte auch nichts zu sich nehmen... Kennt ihr vielleicht irgendein mittel oder eine methode wie man die schmerzen hämmen kann? Danke schon mal im voraus.! felinchen23

...zur Frage

Ab wie viel knoblauch stinkt man?

Hallo ich habe morgen ein wichtiges date wo bestimmt rumgemacht wird...ich habe gerade jedoch ausversehen einen esslöffel zatiki gegessen...werde ich mirgen stinken? Und wie verbesser ich meinen atem davon?

...zur Frage

Diclofenac, Ibuprofen oder Paracetamol bei Zahnschmerzen?

Hallo,
Ich habe HÖLLISCHE Zahnschmerzen und gehe auch morgen direkt zum Arzt. Nur werde ich wohl heute die Nacht nicht schlafen können.. Habe außerdem seit längerem nichts mehr gegessen. Ich trinke nur Suppe.

Welches der drei Medikamente hilft am besten bei starken Zahnschmerzen?

Danke !

...zur Frage

Gibt es Ersatz für Knoblauch?

Hey Leute ich wollte fragen ob es irgendetwas gibt was wie Knoblauch schmeckt aber kein Knoblauch ist:D ich vertrage leider kein Knoblauch aber es schmeckt sooo gut im Essen:/

...zur Frage

Woher kommen diese starken Bauchschmerzen, wer weiß Rat?

Hallo Leute, ich habe seit einigen Stunden starke Bauchschmerzen, es tritt immer wieder in kurzen Abtsänden als Ziehen durch den ganzen Magen ein. Meine Regel kann es nicht sein, denn die ist seit drei Tagen zuende. Was kann es sonst sein? Ich habe keine Ahnung! Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?