warum bekommt man leichter sonnenbrand wenn man ein tattoo an der jeweiligen stelle hat ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sonnenbrand> haut ist durch das tattoo empfindlicher geworden. straffer> weil sich eine neue hautschicht über dem tattoo bildet und die, da sie ja neu gebildet wird, automatisch straff ist. pickel werden durch tattoos nicht ntfernt. du kannst dir aber mit einem tattoo einen nervigen leberfleck überdecken lassen.

soso - die Haut wird straffer........hihi. Na gut, dann mal ein Durchruf für alle, die Fältchen haben: Geht ungeschützt in die Sonne - der ultimative Hautstraffer;-) Du hast meinen Abend gerettet;-)

Als Laie würde ich einfach mal darauf tippen, dass die Haut dadurch ganz einfach empfindlicher wird und dementsprechend auch schon geringe Sonneneinstrahlung eine "Verbrennung" verursacht.

Was möchtest Du wissen?