warum bekommt man leichter sonnenbrand wenn man ein tattoo an der jeweiligen stelle hat ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sonnenbrand> haut ist durch das tattoo empfindlicher geworden. straffer> weil sich eine neue hautschicht über dem tattoo bildet und die, da sie ja neu gebildet wird, automatisch straff ist. pickel werden durch tattoos nicht ntfernt. du kannst dir aber mit einem tattoo einen nervigen leberfleck überdecken lassen.

soso - die Haut wird straffer........hihi. Na gut, dann mal ein Durchruf für alle, die Fältchen haben: Geht ungeschützt in die Sonne - der ultimative Hautstraffer;-) Du hast meinen Abend gerettet;-)

Als Laie würde ich einfach mal darauf tippen, dass die Haut dadurch ganz einfach empfindlicher wird und dementsprechend auch schon geringe Sonneneinstrahlung eine "Verbrennung" verursacht.

Was ist das, nach einen Sonnenbrand

Ich hatte einen Sonnenbrand, und als die Haut anfing abzufallen, tauchte etwas Pickel artiges da auf, was kann das sein... Es ist klein so wie ein kleiner Pickel halt. Hab so ein paar Stück auf der Schulter.

...zur Frage

Warum ist es toll braun gebrannt aus dem Urlaub zu kommen?

Hallo,

wenn ich in den Urlaub fahre und normal zurück komme werde ich oft gefragt warum ich denn nicht braun bin? Antworte dann dass ich lieber die Sonne vermeide, finde es auch nicht sooo schön braun gebrannt zurück zu kommen.. Warum finden es manche aber so wichtig braun aus dem Urlaub zurück zu kommen?

...zur Frage

Warum kriegt man von Lampen-Licht keinen Sonnenbrand?

Hallo.

Das Licht einer Schreibtischlampe kann einen wohl kaum bräunen und einen Sonnenbrand wird man davon auch nie bekommen - oder? Woran liegt das? Und warum geht das auf der Sonnenbank beides eben doch?

...zur Frage

Tattoo nach Sonnenbrand?

Hallo ihr lieben, Ich bin im Moment campen und habe mir Sonnenbrand zugezogen. Betroffen sind arme, Dekolleté und Gesicht. Am Montag habe ich einen Termin zum Stechen eines kleinen tattoos. Die Hautpartie wo das tattoo hin soll ist NICHT vom Sonnenbrand betroffen. Kann ich mich also beruhigt tätowieren lassen oder wird der Tatöwierer sagen, dass er es nicht macht?

...zur Frage

Was passiert wenn an einer Stelle wo man ein Tattoo hat eine Verletzung bekommt?

Was passiert wenn an einer Stelle wo ein Tattoo gewesen ist eine Verletzung hat und das Tattoo beschädigt ist , wächst dann die Haut ganz normal drüber wie an einer Stelle wo kein Tattoo ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?