Warum bekommt man keine vernünftige Antwort?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Würde vieleicht noch 1 Woche warten, wenn nichts von ihm kommt, bezüglich einem neuen Treffen, dann würd ichs lassen.

Kannst ihn zwar direkt ansprechen, aber die Frage ist, ob du eine ehrliche Antwort bekommst.

Ein Mann der Interesse hat findet Zeit ohne wenn und aber. Ich würde ihn keinen druck machen, konzentriere dich auf andere Männer. Warten musst du also nicht

Such die direkte Konfrontation und sag ihm, dass du nicht hingehalten werden willst. So wie er immer ausweicht, kann es schon sein, dass er vielleicht gar kein Interesse an einem Treffen hat.

Schreib ihm einmal das du dich gerne mit ihm treffen willst, wenn er sagt er hat keine Zeit dann lass es mit ihm. Kauf ihm nicht immer hinterher du bist bestimmt eine Nette Dame und es gibt genug andere Männer die interessiert an dir sind.

Was möchtest Du wissen?