Warum bekommt man immer sehr viel Durst wenn man bei McDonalds gegessen hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt, wie bereits gesagt, auch an dem Fettgehalt. Wenn man Croque oder Döner isst, hat man das gleiche Problem.

Ich denke mal, dass ist das fettige bzw. das kohlenhydrathreiche Essen. Und dann vielleicht noch ein zuckerhaltiges Getränk...oje da fall ich gleich ins diabetische Koma!!!

Koma? Ach, deshalb ist Dein Bild so schwarz... Super, allein das gibt schon einen DH! :-) Lol

0
@Guiseppe1960

Ich will halt nicht von Leuten wie dir erkannt werden, deshalb ein dunkles Foto. Tzzzz

0

Salzig nicht so sehr, aber auch die Kombination mit der Gurke und dem Ketchup auf den Hamburgern fördert den Durst.

(wenn ich an die Hamburger jetzt denke, kriege ich appetit auf 'ne Cola) - Aber Trinken ist ja gesund, nicht wahr?

Kommt immer drauf an, was man trinkt. Cola ist bestimmt nicht gesund... :-) Lol

1

Was möchtest Du wissen?