Warum bekommt man immer 4 Passbilder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man immer eins brauchen kann und für den Fotoladen würde sichs nicht lohnen extra n Foto von dir zu machen und auszurichten etc. wenn du dann eins für 2 Euro kaufst

Kriegt man nicht, manchmal sinds auch 6 oder 8. Je nach Größe. So wies auf das Fotopapier passt- Fotopapier wo nur 1 Passbild drauf passt gibts nicht

weil passbilder eine bestimmte größe haben und damit nicht zuviel papier verschwendet werden, wird das papier mit 4 bildern belegt.