warum bekommt man hängebusen?

8 Antworten

vom trampolinspringen. außerdem werden sie mit zunehmendem alter immer trauriger und lassen sich hängen :((((

Weil das Gewebe der Schwerkraft folgt. Wie elastisch oder fest das Gewebe ist, ist leider Anlage. Kannst nichts dagegen tun... Gruß, q.

hängebrüste - mit 16!

ich hasse meine brüste über alles. und ich hab jetzt mal so rum gelesen, dass männer drauf stehen, aber ich persönlich finde es so eklig. ich kann nicht verstehen wieso ihr drauf steht, ich meine, jedes model hat schöne runde brüste mit den nippeln vorne drauf. meine nuppel hängen unten dran und ich habe riesige brustwarzen. wenn ich andere weiber mit großen ausschnitt sehe, die hängebusen haben, bin ich total angewiedert und die sind auch erst 16 oder so. wie könnt ihr männer sowas mögen? und mich stört es, dass alle denken, hängebusen bekommt man erst im alter! ich bin erst 16 verdammt! ich bin total verzweifelt... was kann man denn dagegen tun?

...zur Frage

wie bekommt man hängebrüste? Und warum?

Also meine freundin freundin frägt sich ob sie hängebusen kriegt da ihre busenn so weit auseinander sind.

Danke im voraus ;D

...zur Frage

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Bekommt man eher einen Hängebusen, wenn man früh Brüste bekommt?

Wenn man früh Busen bekommt ist es doch wahrscheinlicher,dass sie später hängen werden oder hat es nicht wirklich eine große Auswirkung im frühen Alter größere Busen zu haben?

...zur Frage

Bekommt man vom Trampolinspringen einen Hängebusen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?