Warum bekommt man eine Strafe beim Fußball fürs Trikot ausziehen nach einem Tor?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Unsitte, gerade bei heißem Wetter, könnte viele andere dazu animieren und dann hätten wir im Nullkommanix ein FKK-Fußballstadion. Das wiederum würde viele vom Spiel ablenken und dadurch für eine Wettbewerbsverzerrung sorgen...

Deshalb ist es auch nach dem Spiel ausdrücklich erlaubt --> http://img01.lachschon.de/images/87361_ueblich.jpg

Weil es unsportlich ist

Schadensersatz für die Frauen im Publikum, die umkippen.