Warum bekommt man bei Kälte so starke Gelenkschmerzen?

1 Antwort

Warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur, dass es mir genau so geht, kaum wird es kalt, fangen die Schmerzen an. Was kann man dagegen tun? Dr. Theodosakis hat eine Therapieform gegen Gelenkarthrose und Gelenkschmerzen entwickelt, die auf der Einnahme der natürlichen, körpereigenen Stoffe Chondroitin und Glucosamin basiert. Hier findest du einen hilfreichen Artikel, der dies ganz genau erklärt: http://www.ihr-wellness-magazin.de/home/media/sonderdrucke/chondroitin-glucosamin-unschlagbar-gegen-gelenkarthrose.html

wenn ein Handgelenk gebrochen ist merkt man es durch schmerzen?

wenn ein Handgelenk gebrochen ist wie merkt man es eigentlich durch schmerzen oder durch was anderes?

...zur Frage

Therapie/Nachsorge nach gebrochenem Handgelenk?

ich habe mir mein handgelenk vor ca. einem monat gebrochen.

mittlerweile kann ich meine finger schon wieder alle vollständig bewegen und hab auch schon lange keine schmerzen mehr :) jedoch habe ich am arm deutlich muskeln abgebaut ._. deshalb wollte ich fragen was so als nachsorge bei nem gebrochenem handgelenk gemacht wird und wann/ob ich wieder sport machen kann wenn der gips ab ist :)

danke im vorraus :)

...zur Frage

Manchmal Gelenkschmerzen, woran kann das liegen?

Hallo, Und zwar hatte ich damals wo ich als Bäckereifachverkäuferin gearbeitet hatte plötzlich knie,Handgelenk und Fußgelenk schmerzen bekommen hatte es damals nicht so oft also bin ich nicht zum Arzt und hatte mir in der Apotheke entsprechende Bandagen geholt. Heute hab ich das öfters da ich als Reinigungskraft arbeite sind meine Gelenke immer sehr belastet. Mit den Knien hab ich z.B Probleme in die hocke zu gehen weil es immer weh tut wenn ich zu lange in der Hocke bleibe oder dann aufstehen muss.

Ich weiß ihr seid KEINE Ärzte, ich möchte nur eure Meinungen dazu wissen!

Hattet ihr auch schon mal so etwas und was habt ihr dagegen getan?

...zur Frage

Schmerzen am kleinen Finger bis zum Handgelenk?

Hallo, habe sehr starke Schmerzen im kleinen Finger, welche sich bis zum Handgelenk ziehen. War beim Arzt nichts gebrochen, konnte dan auch schon wieder gehen. 5 Tage später immer noch starke schmerzen. Bewegen ziemlich schwer, Finger ein bisschen Blau und geschwollen. Möchte gerne Wissen, was es sein könnte. Kann das ein Sehnenriss sein, gebrochen ist nichts.?

...zur Frage

Warum sind die Finger bei Kälte steif?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass meine Finger bei Kälte etwas steif werden und bisschen Schmerzen. Woran kann das liegen? Wenn es etwas wärmer ist dann verschwinden diese Unanehmlichkeiten so gut wie komplet.

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Knacken meiner Gelenke aufhören?

Hallo, ich bin 12 jahre und kann seit ca. 2-3 Jahren mit den Fingern knacken, mit der zeit kamen immer mehr Gelenke dazu die ich knacken kann, wie z.b Finger, rücken,Hals, zehen, knie, fuß, Ellenbogen und Handgelenk, meine Finger Gelenke sind schon dicker geworden und es tut auch schon echt weh.ich will endlich damit aufhören aber das ist verdammt schwer. Wenn es kälter wird, bekomme ich leichte Gelenkschmerzen. BITTEE helft mir wie ich damit aufhören kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?