Warum bekommt erkennt der PC das HDMI-kabel nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Situation: hab Lan party gehabt. Kamm am Sonntagabend nach hause schließ alles wie gewohnt wieder an. Aber auf einmal erkennt er das HDMI-Kabel nicht mehr.

Hardware:  

Grafikkarte: Nvidia geforce GTX 770

Fernseher: Samsung

Folgendes hab versucht:

Hoch/Runter fahren

verschiedene HDMI Ports ausprobiert

Monitor abgeschlossen dannn hochgefahren.

HDMI woanders angeschlossen: einwandfreie funktion

GRAKA treiber auf neustem Stand 

Ist der Monitor denn eingeschaltet? Manche Monitore oder Fernseher haben einen I/O Wippschalter, evtl hast du denn auf Aus stehen.

Oder bekommst du einfach kein Bild. Dann vll mal die Windowstaste + P drücken. Dort schaltet man den Bildschirmmodus um. Dabei ist evtl zu empfehlen einen zusätzlichen Monitor anzuschließen.

0

Es könnte ein defekt des Kabels vorliegen. Kabelbruch? Evtl kann auch die HDMI-Buchse an Input oder Output defekt sein.

Hast du alle Treiber installiert? Hast du den Monitor auf dem richtigen Signaleingang eingestellt?

Kabelbruch hab ich überprüft

Was möchtest Du wissen?