Warum bekommt er so viele heiße Frauen ab?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gerade wegen seiner Arroganz und seinem A.... Verhalten ist er eben für einen großen Teil der Frauen attaktriv. Es signalisiert ein großes Selbstbewusstsein. Er geht seinen Weg und ihm ist es egal was Andere über ihn denken. Das ist sehr anziehend für die Damen. Vor allem weil viele der heißen Geräte gewöhnt sind, dass die Männer ihnen sabbernd hinterher laufen.

Ich habe es selbst erlebt und lange Zeit diese Masche gehabt. Frauen abschätzig behandelt, respektlos und mir war es total egal. Und ja, ich hatte in der Zeit mehr Sex mit echt heißen Frauen.

Es ist eben ein Märchen mit dem Prinz auf dem weißen Pferd der das Prinzesschen abholt.

Die Wahrheit liegt schon eher bei dem großen furchterregenden Wikinger, der durch die Schlachtreihe geht wie Moses durch das rote Meer (Zitat abgewandelt aus Bravehart).

Es wird hier sicherlich ein paar Frauen sagen, dass sie anderer Meinung sind. Aber lasse dir eines von einem erfahrenen Mann sagen: Das was Frauen sagen was sie wollen und das was sie wollen ist oft was komplett anderes.

Unterm Strich geht es bei den Damen nur um Emotionen. Und wenn du als Mann es schaffst sie zum lodern zu bringen, sei es durch Arroganz oder Respektlosigkeit - was manchmal auch als Dominanz wahrgenommen wird - dann wollen sie mehr davon.

Für viele Frauen gelten keine Werte wir Regeln oder Ehre, sondern nur das Verlangen sich ausgiebig emotional auszuleben.

So junger Padawan, wieso sollte also ein Schüler nicht auf die dunkle Seite wechseln? Weil solche Frauen die sich auf A.... einlassen dich in schwierigen Zeiten eiskalt verlassen werden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Also entscheide dich auf schnellen Sex mit vielen hübschen Frauen die dir aber nie treu bleiben werden, oder aber der Weg des wahren Mannes der generell anstrengender ist, dir aber mehr Stabilität im Leben bringt.

Grundsätzlich wirst du mit der ganz netten Methode gar nichts erreichen. Auch wenn du vielleicht mal eine zufälligerweise abgekommst. Wenn du aber nicht gelernt hast deinen Weg zu gehen und Dinge zu tun wo du dich auch ungeachtet der Meinung deines Mädchens durchsetzt, dann wird die sexuelle Spannung so schnell vergehen wie dein hart gewordener Lümmel beim Anblick von Angela Merkel.

Also ärgere dich nicht über die Tatsache das eben viele Frauen so ticken, sondern ändere was an dir. Die Frauen werden sich da nicht ändern. Das haben sie grundsätzlich nie und das werden sie auch nie.

Denk einfach mal selbst darüber nach, wieso viele Frauen Shades of Grey offiziell ablehnen, aber die Verkaufszahlen dann wieder was ganz anderes sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batoo
01.02.2017, 20:14

Bist du Peter , 52 Brillenträger , Seitenscheitel ?

0

Lass dich doch nicht so blöffen..

Er ist emotional hohl und leer. Da Gleiches Gleiches anzieht zieht er ebenfalls emotional hohle und leere Frauen an, die sich vielleicht verführerisch kleiden oder aufführen, doch attraktiv könnte ich keine von denen finden.

Heiß im Sinne von geil mag ja noch durchgehen, aber attraktiv?

Ich sehe da nur einen bemitleidenswerten Gockel... der früher oder später das gleiche Schicksal erleidet, wie er anderen antut.

Du wirkst auf mich wesentlich attraktiver, als die armen Frauen, von denen du sprichst.

Vielleicht solltest du mal dein Wertesystem hinterfragen und zumindest klären, was attraktiv für dich bedeutet und ob in dem Fall Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung übereinstimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass er ein selbstbewusstes Auftreten hat und das wirkt auf viele Menschen anziehend. Kann ich selbst nicht ganz nachvollziehen, aber manche Frauen stehen wohl einfach auf Arschlöcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat womöglich ein recht starkes Selbstbewusstsein (unterstell ich ihm nun mal)

Wenn er mit mehreren Frauen etwas am laufen hat, wird er auf jeden Fall eine sehr starke Nichtbedürftigkeit ausstrahlen, was schon mal sehr gut ist. Denn er weiß wenn es mit Weibchen A nicht funktioniert bleiben noch B...C.

Da scheitern schon viele Jungs, wenn eine Frau deine Bedürftigkeit bemerkt ist es schon aus.

Außerdem bewerten Frauen Männer die mit hübschen Frauen unterwegs sind ebenfalls als attraktiver. Manchmal werden sie sogar erst auf dich aufmerksam wenn du mit einer attraktiven Begleitung erscheinst.

Er scheint absolut kein Niceguy zu sein, was seine Attraktivität noch mehr erhöht. Hat Erfolg, was sein Ego noch mehr pusht und der finanzielle Erfolg kommt noch als Bonus obendrauf.

Er klingt nach einem Kerl den auf einer Party einige Frauen sehr attraktiv finden würden, jedoch als Familienvater auf lange Sicht ablehnen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonaldDump
01.02.2017, 20:03

Und dabei spielt es keine Rolle, dass er sein Geld damit verdient andere Menschen zu feuern? Ich meine das kann man doch nicht toll finden oder ist das geil...diese Macht?

0

Weil er wahrscheinlich nur so vor Selbstbewusstsein strotzt und das kommt bei vielen(nicht bei allen!) Frauen ziemlich gut an 

Klar Geld bedeutet Macht und Erfolg macht ihn vermutlich nicht unattraktiver schätze ich 

So ist das halt, gibt aber auch genug Frauen die auf den Charakter schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und außerdem kann es auch gut sein, dass er ein wenig flunkert und übertreibt, was und wie viel so läuft, ich mein vielleihct flirtet er viel, aber wie am Ende wirkich passiert, weiß vermutlich nur er /bzw. noch die jeweilige Dame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt riesengrosse Unterschiede zwischen dem, was Frauen reden und dem, was Frauen tun.

Jede Frau würde sagen, dass sie ein "klassisches A", das nicht besonders gut aussieht und keine Talente hat, die als "cool" gelten, noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde.

Aber das, was sie dann tun, unterscheidet sich ganz gewaltig von ihrem Gerede.

Genau das hat Dein Kumpel begriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Frauen viele Frauen auf so welche Typen Stehen, er hat viel Geld und behandelt Frauen als Dreck, Darauf Stehen Frauen wohl.

Sie wollen  Schlecht behandelt werden habe ich so das Gefühl.

Aber Natürlich sind NICHT ALLE Frauen so welche Typen.

Es gibt auch welche die auf den Charakter achten als mehr auf das Aussehen.

Er hat einfach Viel Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
01.02.2017, 19:30

Das schlimmste dabei ist noch wenn sie dann rumheulen.. und dann meinen alle Männer sind a.... und den guten Freund in eine Zone stecken

0

Manche Frauen stehen auf Bad Boys. Er ist so einer.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt vermutlich an seinem Geld und seiner Arroganz. Es gibt Frau die auf sowas stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentrier dich doch mal auf dich statt über seinen kleinen Penis nachzudenken.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonaldDump
01.02.2017, 23:52

Also wenn ich mich auf mich selbst konzentriere muss ich sagen: Meiner ist definitiv größer!!

0
Kommentar von misterbat
03.02.2017, 22:42

Hahah :)

0

Was möchtest Du wissen?