warum bekommt er keinen hoch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Behalte ihn als guten Freund. In jungen Jahren sollte bei Männern da eigentlich das gegenteilige Problem auftauchen. Deine Schuld ist es auf jeden Fall nicht.

Lass es beim abf und warte bis der richtige kommt. Er will nur mit Dir befreundet sein!

Hallo! Ich habe nach Deiner Schilderung schon den Eindruck, dass Dein bester Freund Dich begehrt. Aber er ist wohl total unsicher, ob er damit Eure Freundschaft riskiert, wenn es mit Euch als Liebespaar nicht klappen oder halten sollte. Dadurch hat er wohl eine Art "Ladehemmung". Meiner Erfahrung nach hilft nur alles offen anzusprechen und sich gemeinsam klar zu werden, was beide möchten. Wenn Euch Eure Freundschaft etwas wert ist, solltet Ihr die momentane Situation nicht im Raum stehen lassen, egal,wie es dann mit Euch weiter geht. Also: fass Dir ein Herz! Viel Glück und alles Gute für Euch!

Melissa236 05.02.2012, 15:10

wir haben versucht darüber zu reden, ging von ihm aus, aber ihm war das so peinlich das er auf das thema nicht eingehen will.. ob er mich begehrt oder nicht weis ich nicht, auf einer seite behandelt er mich wie seine freundin auch vor seinen kumpels auf anderer seite sagt er mir nie was konkretes.

was soll ich tun, wenn er mich das nächste mal küssen will?

ich glaub unsere freundschaft kann man nicht auf 0 zurückstellen

0
B1r2y 05.02.2012, 15:17
@Melissa236

Tja, dann könnte man schlechtenfalls denken, dass er seine beste Freundin für Sex missbrauchen wollte, weil er gerade keine Partnerin hat. Sein bestes Stück hat aber nicht mitgespielt und jetzt weiß er nicht, wie er sich korrekt verhalten soll. Spricht nicht gerade für Charakterstärke.

0

Er hat mich dann heimgefahren und gesagt das er es gut findet das wir nicht miteinander geschlafen haben, weil dann die Freundschaft dran kaputt gehen würde. tolle ausrede, er hat noch net mal die eier in der hose, dir zu sagen das er impotent is XD, mach dir mal keinen kop sowie du das schilderst liegt das an ihm, andere mütter haben auch schöne söhne ;)

Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür das ihm die Freundschaft zu dir wichtiger ist als sie durch Sex oder eine Beziehung zu zerstören.

Behalte ihn als guten Freund und such dir einen anderen Mann als Beziehung.

Melissa236 05.02.2012, 15:11

aber warum küsst er mich dann und verhält sich so, wenn er nur freundschaft will?

0

lass es beim abf und wartet auf den richtigen Moment!

eL001 05.02.2012, 16:35

warum schreibst du johnnymcmuff den satz fast identisch nach??

0
Loewensprung 05.02.2012, 17:34
@eL001

? hast du eigentlich gelesen, oder nur oberflächig geklotzt @eL001 ?

0

Was möchtest Du wissen?