warum bekommt die zündkerze kein strom mehr? neuer rasenmäher

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schraub doch mal den Kerzenstecker vom Zündkabel ab, halte dann das Kabel vorsichtig neben die Masse des Motors und versuche jetzt kurz den Motor zu starten. Falls dann ein Funke zum Gehüäuse überspringt ist wahrscheinlich der Kerzenstecker defekt. Fass aber bitte nicht zu dicht ans Kabelende!

ja hab ich gemacht kommt kein funken alles im a....jetz

0

entweder ist das Zündkabel unterbrochen oder bis zur Zündspule hat es einen Kurzschluss zum Rahmen

Hat er einen Elektroanlasser? Das ist die Batterie ewt. leer!

Warum gibt es keinen Zündfunken mehr bei meiner Kettensäge?

Hallo ... :)

Und diese habe ich jetzt schon Länger nicht mehr benutzt, darum habe ich sie heute mal Komplett gereinigt und habe natürlich neuen Sprit, Öl, und eine neue Zündkerze rein. :)

Doch sie will einfach nicht angehen, sie hört sich zwar gut an, als ob sie an will, geht sie aber nicht. :/

Ich habe dann mal die Zündkerze getestet, und habe sofort festgestellt, dass die Zündkerze nicht Funkt.

Ich habe 3 Zündkerzen an der McCulloch MAC 120 getestet, doch bei keiner Zündkerze gab es einen funken.

Dann habe ich die 3 Zündkerzen an meinen Rasenmäher getestet, und bei diesen haben alle 3 Zündkerzen einen sehr schönen Funken. :D :)

Und ja ich bin mir jetzt nicht sicher, was genau da kaputt sein könnte. ? ?