Warum bekommt der Brokkoli wieder ein sattes grün...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wer >Brokkoli< in einer Pfanne angebratet, kann ihn gleich im ascheimer schmeißen, damit hat er alle sein vitamine verloren, er wird nur leicht gedünstet

bibipedia 20.03.2012, 16:10

Danke für den Besserwissermodus! Danach habe ich nicht gefragt. Dünste Du Deinen Brokkoli einfach weiter an. Ich weiß, dass man ihn unter anderem problemlos mit Ghee anbraten kann, ohne dass Vitamine verloren gehen. Auch eine Gemüsepfanne entsteht, indem man verschiedene Gemüsesorten anbrät (nicht anbratet!).

0
rudelmoinmoin 21.03.2012, 10:25
@bibipedia

danke für dein besserwissermodus, schreiben und denken, sind zwei paar schuhe,das waren deine worte >in einer Pfanne angebraten< und nicht >anbrät (nicht anbratet!).<

0

Was möchtest Du wissen?