Warum bekommen Synchro Studios die Videos in schlechter Qualität?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woher hast du denn die Information, dass dies so ist? ;)

Eine Erklärung könnte für mich sein, dass die Qualität nicht so wichtig ist, um die passende gute Tonspur aufzunehmen und dass Paraterie vorgebeugt wird, dass jemand aus dem Tonstudio das Bildmaterial also nicht noch vor Veröffentlichung illegal weitergeben könnte. Aber nur eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokepi
12.02.2016, 22:51

Ein Synchronsprecher von One Piece hat das mal in einem Interview gesagt dass es schlechte quali ist und voll mit Wasserzeichen

1
Kommentar von Tokepi
14.02.2016, 22:12

Aber es sind ja professionelle Studios, sonst könnte jeder mit viel Geld Lizenzen von Serien holen xD

0

Vielleicht mal deine Frage ein bisschen ausführen? Woher soll ich denn wissen, wo du das gehört hast?

Wahrscheinlich verwechselst du das mit den schlechten Raubkopien, die du dir immer ziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokepi
14.02.2016, 22:13

Nur hat bereits jemand geantwortet, der genau weiß wovon ich rede, da er sich auskennt, im Gegensatz zu dir, der antwortet obwohl er keine Ahnung hat

0

Was möchtest Du wissen?