Warum bekommen so nette Kerle wie ich keine Frau ab?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag dich doch auch einmal: Nach welchen Kriterien suchst du dir die Frauen aus? Schaust du nur nach Äußerlichkeiten oder versuchst du es auch mal bei schüchternen oder stillen Mauerblümchen?

Das andere: Wie kommst du herüber? Kannst du eine Frau im Gespräch fesseln, so dass sie dir gern zuhört? Und interessierst du dich für ihre Sorgen und Nöte, kannst du zuhören? Findest du Anhaltspunkte, gemeinsame Interessen? Auf diese Weise kannst du schon punkten.

Es gibt viele Frauen, die keine Machos mögen, aber die findest du wahrscheinlich nicht in der Disco. Erweitere einfach deinen Horizont. Und wenn du wieder einen Korb bekommen hast, analysiere das Treffen und überlege, was du falsch gemacht haben könntest. Beim nächsten Mal könnte es schon besser laufen, und irgendwann wird es schon klappen.

frauen stehen auf dynamishe männer. und wenn man der frau jeden tag blumen bringt ist das für sie langweilig da es standart wird. wenn man selten mal blumen bringt ist es was besonderes. man kann ein macho sein der abundzu mal nett ist. so fährt man am besten

  • Ich bin auch weiblich. Jede Frau ist anders, ich persönlich hasse solche Machos etc. Manche Frauen lieben sie einfach. Ich versteh auch nicht was sie an denen finden, aber ja. Wers mag? Vlt sind sie auch einfach von deinem Aussehen abgeturnt oder sie merken im Gespräch das du nicht ihr Typ bist?

Was möchtest Du wissen?