Warum bekommen nette Männer keine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil sie keine eigene Meinung haben und das was sie tun meist deshalb tun, um anderen Menschen zu gefallen - die ihnen quasi als Gegenleistung das Attribut "nett" verpassen. Und ne eigene Meinung steht hoch im Kurs bei den Mädels. Buckler, Jasager und Kriecher sind weniger gefragt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Frage weil sie eine pauschale Behauptung beinhaltet! und damit unsachlich ist. Weltweit haben Millionen von netten Männern eine Freunde.

Nur Männer, die sich selbst aus ihrer eigenen subjektiven Sicht völlig falsch einschätzen und meistens alles andere als "nett" sind gehen natürlich leer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett sein ist eben nicht alles. Hinter Deiner pauschalisierten Frage höre ich heraus, dass Du mit dem Schicksal haderst, weil keine Frau auf Dich abfährt, obwohl Du doch "nett" bist. 

Überlege mal, du hättest 100 NETTE Frauen zur Auswahl, welche würdest Du nehmen? Welche würde Dich am meisten faszinieren? Reicht es also nett zu sein?

Wisse, dass es für "jeden Topf den passenden Deckel" gibt;) und finde heraus was Deine Einzigartigkeit ist, wo Deine Stärken sind. Jeder hat etwas Einzigartiges! Mache Dich auf die Suche danach, finde es heraus. Denn das stärkt Dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, und das wiederum macht anziehend. Attraktiv. Das gibt Dir die "eigene Meinung" wie ein Vorredner formulierte. Charakter. Und damit wirst Du früher oder später die passende Partnerin anziehen. Und nett kannst Du obendrein schon sein.  -Perfekt. Denn natürlich mögen Frauen auch "Gentlemen".

Doch das sollte authentisch sein. Versuche nicht nett zu sein, weil Du jemanden unbedingt gewinnen willst oder das Gefühl hast, jemanden zu brauchen.

Und noch eins: überlege mal warum willst Du nett sein? Wo warst Du bisher in Deinem Leben nett?  wo hast Du es vll unbewusst als "Strategie"/Konditionierung gelernt?

Ich kann Dir mit Sicherheit sagen: Ganz einfach: bei Deinen Eltern. Denn wir wollten doch alle Liebe, richtig? 

Der Punkt beim Erwachsenwerden ist, das diese Strategie zwar bei den Eltern funktioniert hat, doch nicht "da draussen"...

Nun... - genug Anregungen? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage stelle ich mir auch schon seit Ewigkeiten....

Bis jetzt kann ich es so beantworten:

Nette Männer sind meist schüchtern und sind meist nicht die aller hübschesten und haben auch keine 100kg Muskelmasse. Leider erkennen nur wenige Frauen, dass es nicht unbedingt auf Muskeln und Erheblichkeit ankommt. Zumal auch viele Frauen wollen, dass unbedingt der Mann den ersten Schritt machen muss. So passiert es, dass keine Frauen aufmerksam werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kennen manche (wie ich) dieses Problem. Schon in der Schule ist es so, dass oft die netten Jungs von den Mädchen nicht so wahrgenommen werden, wie die "Bad Boys". Ich bin nun in der 10.-Klasse, bin eher ein netterer Typ und habe auch sonst keine Probleme, bin kein Freak oder sonst was. Trotzdem ist es sehr zu merken, dass die Mädchen solche wie mich eher ignorieren. Frage an die Frauen, ohne euch anzugreifen: Ist das so? Ich meine der Spruch "Frauen stehen auf Arschlöch**" ist bei weitem ja nicht richtig, trotzdem finde ich, auch ahinter steckt ein Funken Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollen nette Männer keine Freundin bekommen? Weil du nett bist und keine bekommst? Es hat andere Gründe, warum du keine bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Menschen akzeptieren das, was wir zu verdienen glauben. So verlieben sich die netten oftmals in die Falschen, die sie nicht verdient haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nette Männer bekommen auch eine Freundin, vielleicht nicht so leicht aber dafür eine die auch nett ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nette Männer bekommen leicht eine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?