Warum bekommen meine Youtube Videos so wenig Aufmerksamkeit?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

die wenigsten suchen doch direkt auf youtube irgendwas. eher kommen sie über irgendwelche links auf die bekannten kanäle und wenn du in den übrigen social media netzwerken keine follower hast die du locken kannst wird kaum jemand auf dich aufmerksam. auch die, die heute berühmt sind haben jahre gebraucht bis aus ein par dutzend abonnenten hunderte, tausende und mehr wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du etwas, die Internetgemeine wartet nur darauf, daß jetzt ein Video von dir kommt? Deine Videos sind nur ein Teil von ganz vielen, die es dort gibt. Und viele haben dort schon einen Namen und fast alles gibt es in ählicher Form schon zu Hauf. Das ist nicht so, daß man sich dort anmeldet, und direkt Erfolg hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHP
21.02.2016, 09:30

Korrekt. :)

0

Qganz ehrlich mach einfach etwas vernünftiges. Jetzt findest du doch und deine Videos vielleicht noch geil, aber im 10-20 Jahren ist das nur noch peinlich und die yt Konsumenten sind auch Erwachsenen geworden D.h du hast dann keine Zuschauer mehr und bekommst kein Geld mehr.

Dann erkläre mal einem zukünftigem arbeitsgeber, wieso du 10 Jahre nur Schmarn gemacht hast.

Ergo sei froh und schützte dich selber, indem du nur wenige Zuschauer hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so einen kanal braucht niemand. warum sollte jemand deine kopierten videos betrachten wenn er auch das original auf dem originalen kanal sehen kann? es gibt unzählige solcher kopiesten wie dich auf youtube, aber deren erfolg bleibt bescheiden.

auch meine videos werden regelmässig von typen wie dir auf ihren kanal kopiert. allerdings hat das dann keine besonderen folgen für meine kanäle.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es braucht einfach ein wenig. Du musst dich auch einwenig von dieser ganzen YouTube Community unterscheiden, denn sonst lohnt es garnicht auf deinem Kanal vorbeizuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
21.02.2016, 12:27

Als ob sich die Kanäle von den erwähnten Youtubern jetzt so großartig voneinander unterscheiden würden...die haben sich doch nur gegenseitig gepusht.

0

Die Videos der großen YouTuber sind aber such immer in den Trends. Mach einfach weiter und sei du selbst. Keiner hat am nach 2 Tagen schon 1000 Abos. Ansonsten frag mal Freunde, ob sie dich abonnieren wollen, das hilft am Anfang wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit "Ich lade nur Videos von Anderen hoch"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lebensfragen9
21.02.2016, 18:16

Videos mit der Creative Commons Lizenz

0
Kommentar von Oselomirnix
21.02.2016, 19:55

Also du nimmst Videos von Anderen, die mit CC ausgezeichnet sind und lädst diese auf deinem Kanal hoch?
Du musst natürlich auch Namensnennung und Kommerzialisierung etc. beachten.

0

Weil es 1.000.000 andere YTber gibt.

Ich kenne deine Videos nicht, aber diese Leute haben sich das alles über die Jahre aufgebaut und nicht von jetzt auf gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lebensfragen9
21.02.2016, 04:22

DagiBee, Julienco, KrappiWhatElse sind alle wie eine Rakete aufgeschossen. 

0

Was meinst du mit du lädst nur videos von anderen hoch? Zeig deinen kanal doch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?